Leitstellen-Verbund SH und HH sucht genau dich!

  • Du hast genug von ewig langen Regelwerken, Vorschriften und dem elitären Gehabe anderer Verbände ? Möchtest in einem Verband fahren, einfach und unkompliziert? Hättest du gerne eine unkomplizierten Verband? Dann warte nicht länger! ( https://www.leitstellenspiel.de/alliances/20429 )


    An jedem schönen Tag sitzen weltweit tausende Menschen vor Ihren Computern und beschäftigen sich dort mit Ihrem Hobby. Gehöre auch du dazu?


    Es war im Dezember 2018, ich saß wie so oft vor meinem PC und spielte Leitstellen spiel. Ich merkte recht schnell, es fehlte mir nicht an Motivation, aber es wurde auf dauer langweilig alleine zu spielen. Also machte ich mich auf die Suche nach Möglichkeiten das man nicht mehr alleine ist. Schließlich stolperte ich dann über einen Verband Wie bitte, ein Verband? Dies erweckte meine ganze Aufmerksamkeit und ich war mehr als angetan. Genau, danach hatte ich gesucht ohne es wirklich zu wissen,


    Die Freude währte nicht lange, folgten unzählige Regularien wie z. B. Das man sich immer im Chat mit Hallo melden muss, Das mann nicht alles posten darf , das mann nicht seinen eigenen Verbands groß Einsatz erstellen darf, … eine unheimlich lange Liste über Dinge die ich erbringen muss oder eben nicht darf. Völlig gefrustet schaltete ich meinen Computer aus und ließ es erst einmal gut sein. Ich hatte mich selbst am nächsten Tag noch darüber geärgert.


    Wie kann es sein, dass es Menschen gibt die mein schönes Hobby in ein Korsett aus Regeln und Formalien packen, mir die Hände fesseln und mir die durchgeladene Pistole an den Rücken halten? Ich muss - es ist verboten - wird abgelehnt wenn - darf man nicht - etc. Das ist doch ein Hobby!


    Deswegen habe ich den Verband gegründet. Hier ist jeder Herzlich Willkommen, wir haben keine Regeln kommt rein und habt einfach spass. Bitte beachtet das sich der Verband noch im aufbau befindet. Ich Würde mich freuen wenn ihr mich dabei unterstütz

    Ich erhebe mich wie ein majestätischer Vogel und finde meine Erfüllung an den paradiesischen Küsten Portugals, Da wo ich Arbeite wo andere ihre Urlaubsträume verwirklichen.


    Spielername: Knollii

    Verband: Florian Hamburg

    Rang: Mitglied

    Stadt im Bau: Hamburg, mit Berlin als nächstem großen Vorhaben.