Dark Mode - Unterstützung für Apps

  • Hallo alle miteinander,


    hätte da auch einen kleinen Vorschlag für die App-Versionen. Auf dem iPhone ist es seit kurzer Zeit möglich, Geräteseitig den Dark-Mode zu aktivieren.


    Dadurch wird sowohl das Menü, als auch die Apps, welche den Mode unterstützen, dunkel angezeigt.


    Gibt es die Möglichkeit, diese Funktion ebenfalls in die Apps zu programmieren / die Apps dafür zu aktualisieren bzw. gar auf Leitstellenspiel.de einzufügen ?:)

    Grüße,

    Flo

  • Versuch es mal mit der Forensuche. Du wirst recht schnell feststellen, dass es dieses Thema schon gibt. Außerdem wirst du, wenn du dir die App mal etwas genauer anschaust, feststellen, dass es auch diese Funktion schon gibt.


    Um diese Funktion dauerhaft nutzen zu können, musst du allerdings Premium sein. Ansonsten musst du die Funktion in regelmäßigen abständen neu aktivieren.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen