[Kein Fehler] Verschiedene Tankgrößen beim HLF20

  • Moin,


    vor ein-zwei Wochen ist mir aufgefallen, dass ich verschiedene Tankgrößen habe, wenn ich auf Einsätze mit benötigten Wasser alarmiere. Mal sind es, wie im Fahrzeugmarkt beschrieben 1600L, meist aber 2000L, wie bei einem LF20. Ich konnte bis heute den Fehler nicht finden. Meine erste Supportanfrage, wurde zur Kenntnis genommen, aber dieser Fehler sei noch nicht bekannt. Im schnellen Überfliegen des Forums hab ich dazu auch nichts gefunden.


    Allerdings hab ich nun den Grund für die verschiedenen Tankvolumen gefunden. Wenn ein GW-L2 Wasser, wie es bei meiner AAO "Löschzug" standardmäßig der Fall ist, beim Einsatz alarmiert wird, erhöht sich das Tankvolumen von 1600L auf 2000L.


    Ob dies nur bei der Kombi von GW-L2 und HLF20 oder auch z.B. bei SW-2000 und LF10 so ist, kann ich nicht sagen, da ich als LF nur HLF20 und als SW nur GW-L2 Wasser habe.


    Ich hoffe ich kann hier den ein oder anderen, der eventuell das gleiche Problem hat, beruhigen.


    Gleichzeitig hab ich aber nichts gegen diesen Bug, da ich so wesentlich weniger HLF losschicken muss :D


    Grüße von den FireFightersGER

  • Ein Blick ins Wiki hätte geholfen ...


    ... wenn die Wiki-Crew denn in der Lage gewesen wäre, bei den Wasserbedarfseinsätzen den Schlauchwagen-Bonus von 25% hätte hinzufügen können.


    Leider, leider ... lässt man die Jungs ihre Arbeit nicht tun. :thumbdown:

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Verschiedene Tankgrößen beim HLF20“ zu „[Kein Fehler] Verschiedene Tankgrößen beim HLF20“ geändert.