[Diskussion] Ergebnisse der neuesten Umfrage

  • Da plobbt der grüne Marker auf "NEWS" und man schaut.

    Sehr schön, die Umfrageergebnisse sind da ... gleich mal studieren!


    Mir fällt sehr positiv auf, dass es die "übermässigen Gewaltszenarios" nicht ganz auf die Top-Position geschafft haben.

    Das wäre doch mal einen Kommentar wert.


    Geht aber nicht - nachsehen - wir sind doch im Hauptforum!

    Diskussion geschlossen!


    Tz, tz, tz ...


    Ist das jetzt der neue Stil?

    Denn mir ist aufgefallen, dass Hendrik schon einige seiner Beiträge mit Beteiligung geschlossen hat.

    Zudem Angebote, Diskussionen über PN fortzuführen.


    Ist das wirklich so gewollt?

  • Ich dachte das Forum lebt von öffentlichen Diskussion.


    Und das neue Update auch noch in die News zu packen. Ich dachte Sammelthread sind nicht erwünscht?


    Naja egal. Bin halt kein Admin hier.



    Aufjedenfall, ein wenig falsch beschrieben.

    Doch das ist noch nicht alles! Mit dem letzten Update könnt ihr nun in der Übersicht "Mögliche Einsätze" ebenfalls direkt sehen, welcher Einsatz von welchem Gebäude generiert werden kann.

    Ich muss dafür aber erst die Hilfen der Einsätze aufklappen.

  • Ich muss dafür aber erst die Hilfen der Einsätze aufklappen.


    Wir beeilen uns, diese Info in den LSSM-Einsatzhelfer zu packen ;)

  • Merci, aber ich finde es sollte schon korrekt in den NEWS stehn.

    Oh ja, das is mir garnicht aufgefallen :huh:

  • Lieber Roland_Weser und weitere Communitymitglieder,


    Das Interesse an unserer Umfrage ist in der Community sehr stark vertreten. Uns erreichen über zahlreiche Kommunikationswege momentan Rückfragen zu den Ergebnissen. Entsprechend möchten wir mit einem angepinnten Beitrag jedem Spieler die Möglichkeit geben, den Beitrag direkt einzusehen. Hier möchte ich auch darauf verweisen, dass ihr die genauen Ergebnisse über den Link im Blog einsehen könnt.


    Natürlich ist eine Diskussion in unserem Forum jederzeit möglich und ausdrücklich erwünscht. Bei unserem Posting mit den Ergebnissen handelt es sich jedoch um einen reinen Informationsbeitrag, was natürlich nicht ausschließt, das eine allgemeine Diskussion erwünscht ist - ganz im Gegenteil! Wir verfolgen natürlich den Austausch hier im Forum sehr genau! ? Wir haben diesen Thread entsprechend auch im Newsartikel nun verlinkt, so kann sich jeder Spieler direkt an der Diskussion beteiligen!


    Gerne bieten wir euch natürlich auch an jederzeit mit uns über die verschiedensten Dinge in Kontakt zu treten. Entsprechend sind PN's eine Erweiterung unserer direkten Kommunikation mit den Usern. Allerdings schließt das keinen User im Allgemeinen an den Diskussionen aus.


    Das Team wünscht euch einen schönen Abend!


    Euer Hendrik

  • Hallo Hendrik,


    wenigstens gibt es keinen Maulkorb! :D;)


    Aber @Noa188 hat schon recht:

    Ich muss dafür aber erst die Hilfen der Einsätze aufklappen.

    Im Topic sind Fragen und Anmerkungen leichter nachzuvollziehen.

    Besipiel:

    Doch das ist noch nicht alles! Mit dem letzten Update könnt ihr nun in der Übersicht "Mögliche Einsätze" ebenfalls direkt sehen, welcher Einsatz von welchem Gebäude generiert werden kann. Dazu klickt ihr einfach auf den jeweiligen Einsatz!


    Nun muss der "Einzelnachricht-Topic" entweder angepasst werden, wie dargestellt. Oder Du hast die Hoffnung, das der User merkt, dass es diesen Topic gibt.

    Aber bei gravierenden Fehlern ist es einfacher und benutzerfreundlicher ohne umständliches Klicken an die Lösung eines Problems zu kommen.

    Zum Glück ist das hier und heute ein sehr einfaches, fast unverfängliches Beispiel.

    ... es könnte ja aber mal mehr und intensiver sein, oder?

  • Aufjedenfall, ein wenig falsch beschrieben.

    Ich muss dafür aber erst die Hilfen der Einsätze aufklappen.

    Wenn man unter den möglichen Einsätzen schaut steht dort jetzt welche Gebäude denn Einsatz generieren könne.


    Das was du meinst so wie ich es verstehe ist welches Gebäude den bestehenden Einsatz generiert hat das findet man unter hilfe zum Einsatz.

  • Ich unterstütze Roland_Weser's Meinung bzgl. den 2 Threads, und ergänze...

    so lange ein Thema interessant ist, ist es doch eh oben angeordnet.

    Und wenn, gibt's noch die Suche oder man abonniert das Thema.


    Mir fällt sehr positiv auf, dass es die "übermässigen Gewaltszenarios" nicht ganz auf die Top-Position geschafft haben.

    Ist ebenfalls meine Meinung.

  • Natürlich ist eine Diskussion in unserem Forum jederzeit möglich und ausdrücklich erwünscht. Bei unserem Posting mit den Ergebnissen handelt es sich jedoch um einen reinen Informationsbeitrag, was natürlich nicht ausschließt, das eine allgemeine Diskussion erwünscht ist - ganz im Gegenteil! Wir verfolgen natürlich den Austausch hier im Forum sehr genau! ? Wir haben diesen Thread entsprechend auch im Newsartikel nun verlinkt, so kann sich jeder Spieler direkt an der Diskussion beteiligen!

    Und warum lasst ihr diese Infothemen dann nicht einfach offen?


    Das verstehe ich nicht.

  • Wenn man unter den möglichen Einsätzen schaut steht dort jetzt welche Gebäude denn Einsatz generieren könne.


    Das was du meinst so wie ich es verstehe ist welches Gebäude den bestehenden Einsatz generiert hat das findet man unter hilfe zum Einsatz.

    Ja, wenn ich über einen Einsatz gehe. Dann steht dort der Name der Wache mit zugehöriger Orga. Gehst du aber über mögliche Einsätze, siehst du nur die Vorrausetzung wie gehabt. Und dort musst du extra erst auf die Hilfe gehen um es zu sehen. Nach der News sollte man es aber direkt sehen wie die POI, Vergütung und Vorrausetzungen.