Standart Fahrzeuge werden nicht mehr angezeigt nach dem ich das Grafikset gelöscht habe

  • Moin,

    das problem Standart Fahrzeuge werden nicht mehr angezeigt nach dem ich das Grafikset gelöscht habe bitte um Hilfe.

    Es werden keine Fahrzeuge mehr angezeigt und auch die Fortschrittsbalken bei den Einsetzen gehen nicht mehr weiter zurück.

  • Hast du schon die Website neugeladen?

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Ja ich habe schon mehrmals die Seite neugeladen und Firefox neugestartet aber es tut sich nichts kann aber die Fahrzeuge Alamieren. Sehe nur die Fahrzeuge meiner Feuerwehr nicht naja mache einen neuen Account und hoffe das dass Problem damit gelöst ist.

  • Es gibt doch bei den Grafiksets auch Standard-ähnliche Set's,. Nur sind bei diesen, die Fahrzeuge besser unterscheidbar (Z.B. haben da RD und FW unterschiedliche Bilder)


    Ansonsten bitte mal an den Support wenden

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!