[Scriptwunsch] Summe Credits der aktiven Einsätze

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Script, welches mir die Summe der noch "zu verdienenden" Credits meiner offenen Einsätze anzeigt.

    Mir ist klar, dass dies nur eine Schätzung sein kann und keine genau Zahl aber ab einer gewissen Größe ist es vorteilhaft eine kleine Übersicht

    zu haben was man mit der aktuell offenen Einsatzzahl noch verdient, um eine bessere Vorausplanung der Wachen/Fahzeuge zu haben.


    Ich würde mich über eine Antwort von euch freuen.


    Gruß´

    Scuby

  • so spontan aus dem Kopf heraus weiss ich nicht, wie weit das möglich ist.

    Wenn ein Einsatz geupdated wird oder neu dazu kommt, dann kennt man spätestens den tatsächlichen Typ, aber es gibt, soweit ich weiss, keine Möglichkeit auszulesen, welchen Typ die EInsätze haben, die direkt beim Laden der Seite in der Liste sind, bevor sie aktualisiert werden.

  • so spontan aus dem Kopf heraus weiss ich nicht, wie weit das möglich ist.

    Wenn ein Einsatz geupdated wird oder neu dazu kommt, dann kennt man spätestens den tatsächlichen Typ, aber es gibt, soweit ich weiss, keine Möglichkeit auszulesen, welchen Typ die EInsätze haben, die direkt beim Laden der Seite in der Liste sind, bevor sie aktualisiert werden.

    Du hast halt maximal die MissionID hinterlegt mit der du die average revenue lesen kannst. Dann alle zusammen rechnen und mit nem MutationObserver aktuallisieren

  • Hier was kleines dazu. Ist nur schnell zusammen gesteckt. Wenn irgendwas nicht laufen sollte einfach bescheid geben


  • Hall ich habe mal eine Frage habe mir gerade das mal runter geladen.

    Die Credits zählt er die mann verdienen kann von sich selbst oder auch verband freigaben und sowas?

  • Mache ich was falsch? Bei meinen 326 Einsätzen habe ich folgene Anzeige:
    "Zu Verdienen: 0 Credits".

    Der Wert bleibt aber immer gleich. Mehrfach seite aktualisiert, cash gelöscht, Cookies rausgeschmissen, alle anderen Scripte ausgemacht,Einsätze bearbeitet, falls er mit den Alten nicht klarkommt,... .


    Edit: Bei mir läuft gerade eine DIY-VBGSL, evtl liegt es auch an der. Ich editiere noch mal, wenn die Vorbei ist.

    Edit2: Kann bestätigen das eine DIY-VBGSL den Script killt. Habe mir gerade mal fix nen neuen Testaccount angelegt und bei dem Funktioniert der Script 1A. Mal schauen ob er auch auf meinem eigendlichen account wieder läuft, sobald die VBGSL zu ende ist.


    Firefox 71.0

    Tampermonkey v10.6105

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    3 Mal editiert, zuletzt von Sobol ()

  • Das Selbe Problem besteht auch bei mir.

    Google Chrome

  • Aktuell sieht das ganze so bei mir aus

    Zu verdienen: 1.473.020 / 2.730.474 Credits


    1. Zahl eigene Einsätze

    2. Zahl VE


    oder wie setzt sich das ganze zusammen?

  • Ja. So sieht es aus. Ich nutze es auch.


    @vloppy Kannst ja Mal mit dem Taschenrechner nach rechnen. ?

  • Ne passt schon. Wollte nur wissen, was die 2. Zahl bedeutet, weil oben steht ja noch dass die VE nicht dabei wären. Scheinbar mittlerweile schon :thumbup:

  • Genau das wurde so abgeändert, hol dir mal die Versuch aus Beitrag #13 vom 22.12.2019 das is die aktuelle Version.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: