[Scriptwunsch] Summe Credits der aktiven Einsätze

  • Heut steht schon den ganzen Tag 0/0 Credits dort - hab relog versucht etc. - irgendwas stimmt nicht. Knapp 1000 eigene Einsätze und >300 VE offen.

  • Ich habe ein sehr ähnliches Skript geschrieben, weil ich nicht wusste dass es bereits so eines gibt ^^. Allerdings führe ich das Skript nur einfach alle 5 Sekunden aus, während dieses auf Änderungen achtet. Deswegen ist mir im direkten Vergleich aufgefallen, dass hier aktuell neue Missionen keine neue Berechnung triggern, das dauert dann so lange, bis ein anderes Event triggert, ehe diese einbezogen werden. Gelöschte Einsätze werden dafür sofort subtrahiert. Dies nur als Hinweis. Der Fall "node != undefined" im MutationObserver funktioniert eventuell zur Zeit nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Cyclefly ()

  • Hey zusammen,


    kann mir das Script vielleicht jemand näher bringen, ich kapiere es nicht ganz.

    Was sagt mir da jetzt die erste Zahl? Ich habe ja nur den einen RD-Einsatz aber der gibt doch nie und nimmer 8.400?


    Danke für die Erklärung.


    GRüßle

    FrkDdk

  • Du hast aber geplante Einsätze. Die hast du zwar ausgeblendet, weshalb wir nicht sagen können was die gesamt wert sind, aber der Script beachtet sie auch so.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Mooooment ;-), das heißt er zählt die geplanten Einsätze dazu und da auch die geplanten Verbandseinsätze?

    Das würde es erklären, weil geplant waren zu dem Zeitpunkt nur 2 mit je ca. 1000 Credits. Hatte ich extra geschaut :-)


    Grüßle

    FrkDdk

  • Gibt aber glaube zwei Scripte dafür.

    Das eine welches zwischen 2 Parametern und das andere welches zwischen 3 Parametern berechnet.

    Ich habe eins, wo eigene Einsätze, Verbandseinsätze und Event+Zeiteinsätze berechnet werden