[Feuerwehr] - HLF 20/20

  • Da ich gerne den echten Fuhrpark verwenden würde, fehlt mir noch das HLF 20/20.


    Das Normale HLF20 reicht leider nicht um es als HLF 20/20 zu verwenden, da ja doch einige Unterschiede bestehen.


    Vlt. ist es ja auch möglich eine Art rudimentäres "Shop-System" für die jeweiligen Fahrzeugtypen(LF20, HLF20, LF10, HLF10, etc...) zu implementieren damit man sich sein eigenes Fahrzeug anpassen oder konfigurieren kann und dies zu entsprechendem Preis kaufen kann.


    Dies würde dann auch den Programmier-/Implementations-Aufwand längerfristig etwas reduzieren. (Nicht jedes Spezifische Fahrzeug muss implementiert werden)


    z.B. HLF 20/20


    Fahrzeugtyp HLF 20 wird vom User konfiguriert dann umbenannt und fertig ist ein spezifisches Fahrzeug, ohne dass dies neu angelegt und implementiert werden musste.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ranzbotten ()

  • Wo genau ist der Unterschied im Spiel? Außer der Wassermenge? Ich bin absolut dagegen, entweder man nimmt ein LF 20 (falls es dir um die Wassermenge geht) oder halt das HLF (wenn du die Kombi aus LF und RW willst). Beides gleichzeitig finde ich unnötig.

    Mal abgesehen davon, wie oft gibt es denn überhaupt ein HLF20/20 in Deutschland?

  • sbreit03 :


    Unter der Bezeichnung HLF 20/20 wahrscheinlich eher weniger, da eigentlich das HLF 20 in den neueren Generationen meistens mit 2000 statt mit 1600 l Tanks ausgeliefert werden.


    Ich denke unter der Bezeichnung HLF 20/20 sollte hier keines eingeführt werden, sondern evtl. darüber nachgedacht werden beim HLF 20 die Tankgröße hochgesetzt werden, aber auch das ist meines Erachtens nicht wirklich notwendig.

  • Schlicht und einfach dagegen! Wie ich gegen die Einführung weiterer LFs bin, außer den Vorschlag der Konfigurierbare der hier irgendwo im Forum rumgeistert.

    Schwarzer Freitag: 20.09.2019

    Dieser Spieler hat bisher gerne Coins gekauft, jetzt nicht mehr....

  • Einfach nur DAGEGEN! (Gründe siehe Einträge vor mir - schonmal an die Möglichkeit der Erstellung eigener Fahrzeugtypen gedacht)

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Das mit dem "Shop-System" haben wir bereits verschiedene Male diskutiert, finden dafür jedoch keine mehrheitsfähige Lösung. (Und zumindest vom ehem. Betreiber Sebastian schön dies nicht gewünscht. Wie XYRALITY dazu steht, ist bislang unbekannt.)

  • Man kaufe das HLF und schreibe die Beizeichnung HLF 20/20 und berechne das zusätzliche Wasser in der AAO hinzu

    So ist es und von daher, Dagegen.