Verband gesucht.

  • Guten Morgään,


    Ich suche auf diesem Wege einen neuen Verband.


    Das bin ich...

    250.000.000 mille schwer, meine Wachen sind in MV und "Geldtransporter" in ganz Deutschland

    Ich bin berufstätig und Papa was meine Aktivitäten etwas einschränkt, aber wenn ich spiele dann gut. Ich gebe immer ab 5000cr frei, die ich üblicherweise befriste. Ich versuche auch junge Spieler an die Hand zu nehmen und zu fördern.


    Das suche ich...

    Einen regionalen oder bundesweiten Verband, der im Durchschnitt mindestens genauso schwer ist. Und eine gewisse Struktur aufweist. Verbände wo jeder machen kann was er will ist nicht so meins.

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Hier mein Verband heißt Feuerwache Deutschland und bist bei uns genau richtig,wir sind seit dem 13.12.2023 da und suchen Leute in Deutschland, würden uns freuen https://www.leitstellenspiel.de/alliances/50202

  • Hier mein Verband heißt Feuerwache Deutschland und bist bei uns genau richtig,wir sind seit dem 13.12.2023 da und suchen Leute in Deutschland, würden uns freuen https://www.leitstellenspiel.de/alliances/50202

    Ehm, du weißt schon, dass das Gesuch aus dem Jahr 2019, also 4 JAHRE alt ist?


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen