Undefinierbarer Geruch

  • Eine Person meldet eine undefinierbaren Geruch, es könnte sich um so gut wie alles handel, ob Gefahrgut oder harmlos, dies muss nun durch die Feuerwehr ausgemessen werden.


    Fahrzeuge:

    2x LF

    1x Fustw


    Wachen:

    2x FW

    1x POL


    Sonstiges:

    Dauer: 4 min

    Verdienst: 600 Credits


    Ausbreitungen:

    Gasgeruch, Unbekannte Substanz.

    Einmal editiert, zuletzt von Chrissi_112 ()

  • Ich finde den Einsatz nicht schlecht nur die Anforderungen sind etwas hoch - hier wird immer von mehr Realität gebettelt - das aber zur Realität auch dazu gehört das die Mehrzahl der Feuerwehr in Deutschland freiwillig sind wird in den Einsatzvorschlägen selten berücksichtig - stell dir mal nur vor du alarmierst eine FFW zu diesem Einsatz (ich weis gibts im Spiel nicht) dan laufen da ca. 30 Leute wegen einem undefinierbaren Geruch von der Arbeit weg - spätestens nach dem 3. Mal gibts Ärger mit dem Chef.

    Also ein LF weniger evtl. sogar den GW-Mess raus (hat auch nicht jede FFW) und schon bekommste einen :thumbup:von mir.

    Schönen Sonntag

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • GW-Messtechnik wird ab der 10. Wache benötigt.


    Somit nun die Wahl,

    der GW-Mess wird erst ab der 10. Wachen angefordert oder

    der Einsatz die Voraussetzung ab 10 FW-Wachen.


    Credits etwas mehr, bei ca. 1.000 Credits.

  • Also ein LF weniger evtl. sogar den GW-Mess raus (hat auch nicht jede FFW) und schon bekommste einen :thumbup:von mir.

    Schönen Sonntag

    Zum Thema Real usw. wenn ich jetzt die Realen Fahrzeuge rein packen würde, dann wären es 2x LF 1x DLK, 1x ELW 1, 1x RW und 1x MTW,so wurden wir am Montag Abend zu diesem Stichwort alarmiert, also das ganze ist eh schon weniger als Real, deshalb lass ich auch die 2x LFs drin.

    Das mit dem GW-Mess, würde ich zwar gerne drin haben, weil du mit dem LF Messgeräten nicht alles messen kannst, was du mit den Messwerkzeugen des GW-M messen kannst, aber okay, dann kommt der halt raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Chrissi_112 ()

  • der GW-Mess wird erst ab der 10. Wachen angefordert oder

    So, war das gedacht, ist ja mit dem GW-H auch bei paar Einsätzen so und auch mit gefühlt jedem anderen GW.