Einsätze nicht verfallen lassen

  • OK Destro das könnt ein Problem werden - das kann man aber meiner Meinung nach im Vorfeld VB-intern klären.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Auch da geb ich dir recht Destro - aber in dem Fall bin ich immer noch der Meinung das man solche Dinge Verbandsintern regeln kann oder einer vom Verband fähr den Einsatz an und beendet ihn.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Tja Destro auch das kann passieren - deswegen wurde der Vorschlag ja schon abgeändert - Einstellbar Verfall nach 24 - 48 oder 72h - nur mit dieser Konstellation bin ich für den Vorschlag - einen Vorschalg "Einsätze verfallen NIE" würde ich nicht unterstützen.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Eigentlich reicht die bisherige Lösung aus. Einsätze verfallen in der Regel in der übernächsten Nacht (24-48h nach Erstellung). Spielt man einen Tag nicht dann sind sie noch da. Da mag man über eine moderate Verlängerung nur der nicht freigegebenen Einsätze diskutieren - etwa 24-28 / 48-72.


    Was ich jedoch für völlig daneben halte ist eine Verlängerung für alle Formen von Verbandseinsätzen. Egal ob Event, VGSL oder einfache Freigabe - die sollen auch weiterhin nach spätestens 48 Std weg sein. Gründe siehe oben.


    "Hier ist die Feuerwehr..."

    "Bei mir brennt es...!"

    "Wir sind schon bei nem anderen Einsatz, können sie nochmal nachlegen? "

  • "Einsätze verfallen NIE" würde ich nicht unterstützen.

    EG112, da gebe ich dir Recht, irgendwann geht ja so ein Feuer auch von alleine aus...;);)

    Es geht mir ja auch nur um eine zeitlich begrenzte Verlängerung, max. 72 Stunden. Und da muss ich mal ganz blöd fragen, was würde daran stören? Viel ärgerlicher ist es doch, wenn man mal einen Tag nicht hier ist und dann stundenlang aufs Generieren warten muss.


    Was die VGE's betrifft, da gibt es immer noch den sauren Apfel, den Einsatz mit 2 Coins zu beenden.

  • EG112, da gebe ich dir Recht, irgendwann geht ja so ein Feuer auch von alleine aus...;);)

    Es geht mir ja auch nur um eine zeitlich begrenzte Verlängerung, max. 72 Stunden. Und da muss ich mal ganz blöd fragen, was würde daran stören? Viel ärgerlicher ist es doch, wenn man mal einen Tag nicht hier ist und dann stundenlang aufs Generieren warten muss.


    Was die VGE's betrifft, da gibt es immer noch den sauren Apfel, den Einsatz mit 2 Coins zu beenden.

    Stundenlang auf Einsätze warten!? Du hast Probleme. Vielleicht solltest du auch mal was anderes machen außer vorm PC sitzen. Es reicht so wie es ist vollkommen aus. Ansonsten gibt es noch Beratungsstellen für Internetsucht.

  • Was die VGE's betrifft, da gibt es immer noch den sauren Apfel, den Einsatz mit 2 Coins zu beenden.

    Das kann's ja nun auch nicht sein!


    Also bessere ich meinen Vorschlag nach:

    1. Es soll auswählbar sein, ob Einsätze nach 24/48/72 Stunden verfallen

    2. Dies gilt nicht für VGE und ebenso wenig für Events. Da bleibt es beim aktuellen Standard.

    3. Ist Punkt 2 unabhängig von Punkt 1 nicht möglich, bin ich gegen eine Anpassung.

  • Viel ärgerlicher ist es doch, wenn man mal einen Tag nicht hier ist und dann stundenlang aufs Generieren warten muss.

    Also jetzt ganz ehrlich dieses Problem kenne ich nicht. Wusstest du das man ab dem Moment, wo der erste Einsatz aufpoppt, dort Fahrzeuge hinschicken kann? Man muss nicht warten, bis die Liste voll ist.


    Ich bin weiterhin gegen eine Verlängerung der Fristen. Ganz im Gegenteil, wenn es nach mir ginge, hätte jeder Einsatz eine Relativ kurze Spanne (im Bereich von Stunden nicht von Tagen) bis er gescheitert ist. So wie es jetzt ist, ist das für mich schon der Maximal mögliche Kompromiss aus Realitätsnähe und Spiel.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Also bessere ich meinen Vorschlag nach:

    1. Es soll auswählbar sein, ob Einsätze nach 24/48/72 Stunden verfallen

    2. Dies gilt nicht für VGE und ebenso wenig für Events. Da bleibt es beim aktuellen Standard.

    3. Ist Punkt 2 unabhängig von Punkt 1 nicht möglich, bin ich gegen eine Anpassung.

    Ich persönlich brauche keine Anpassung, sollte aber eine kommen, da wäre ich für genau diesen Vorschlag!

  • Stundenlang auf Einsätze warten!? Du hast Probleme. Vielleicht solltest du auch mal was anderes machen außer vorm PC sitzen. Es reicht so wie es ist vollkommen aus. Ansonsten gibt es noch Beratungsstellen für Internetsucht.

    Also, deine Antwort ist sowas von Schwachsinn, da fallen mir alle Zehennägel aus!!

    1. Ich warte stundenlang auf Einsätze, wenn ich mal einen Tag nicht spiele, weil sie verfallen sind. Das sind bei mir über 5,5 Stunden.

    2. Natürlich warte ich nicht vorm PC sitzend. Ich mache in dieser Zeit etwas anders im RL, aber in dieser Zeit läuft mein PC, nur weil Einsätze generiert werden sollen. Ist das Ökologisch??

    3. Internetsucht?? Du hast den Sinn meines Vorschlages überhaupt nicht verstanden. Behalte deine Ratschläge für dich.

    4. Mir ist schon öfters aufgefallen, wie schwer es ist, Vorschläge hier durchzusetzen, es gibt hier doch sehr oft Gegenwind. Was wäre, wenn diese Option von Anfang im Spiel gewesen wäre?? Kein Hahn würde danach schreien.

    5. Hiermit ziehe ich meinen Vorschlag zurück, es fühlen sich doch zu viele davon betroffen und ich möchte natürlich niemanden sein Spiel kaputt machen. Lassen wir, wie es ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Belu ()

  • Ich würde den überarbeiteten Vorschlag unterstützen, möchte aber gerne noch nen Einwand (möglichen Fehler in der Denkweise) hervorbringen. UND/ODER vielleicht habe ich das Argument jetzt auch überlesen?!


    Was ist mit Freigaben?!

    Du gibst Einsätze im Verband frei, ein junger Spieler schickt all seine FZ zu den verschiedenen Einsätzen, in der Hoffnung das die Einsätze bald zu gefahren werden. Plötzlich bist du aber 2 Tage nicht online, das heißt der junge Spieler müsste notgedrungen 2 Tage warten bis er die FZ wieder hat (was der Motivation, für das Spiel, hinderlich ist) oder zieht sie ab und bekommt keine credits

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Das man immer alles auf die Goldwaage legen muss, meine Güte ????? Wenn du auf Turbo einstellst kommen genug Einsätze innerhalb weniger Minuten, da muss nicht die ganze Liste voll sein.

  • Nix da mit Vorschlag zurückziehen, Belu .

    Man kann die Einstellung ja auch einfach so lassen, wie es jetzt ist.

    Du gibst Einsätze im Verband frei, ein junger Spieler schickt all seine FZ zu den verschiedenen Einsätzen, in der Hoffnung das die Einsätze bald zu gefahren werden. Plötzlich bist du aber 2 Tage nicht online, das heißt der junge Spieler müsste notgedrungen 2 Tage warten bis er die FZ wieder hat (was der Motivation, für das Spiel, hinderlich ist) oder zieht sie ab und bekommt keine credits

    Dann muss der andere seine FZ halt schnell wieder abziehen, oder aber es helfen andere im Verband.

    How far are you prepared to go?

    —————————————————————————————————————————————————————

    Mein Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14696