[Kein Fehler]Einsatz "Absicherung Radrennen"

  • Moin,


    gerade eben habe ich festgestellt, dass, obwohl ich die Wachenanforderung erfülle, der Einsatz "Absicherung Radrennen" bei Mögliche Einsätze nicht dunkel markiert ist, ich ihn also nicht bekommen kann.

    Weiß zufällig jemand, woran das liegt?


    Name: Domretto

    OS: Windows 10 Pro

    Browser: Microsoft Edge 44.17763.771.0


    LSSM deaktivieren blieb erfolglos.


    Danke schonmal im Voraus!

  • Also die Voraussetzungen habe ich geschätzt schon 3 Jahre. und den Einsatz bekomme ich, nagel mich nicht fest, vielleicht wenns hoch kommt alle halbe Jahre einmal - der kommt definitiv sehr, sehr selten.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Ich bin mir da jetzt nicht sicher aber vielleicht hängt es noch am Ausbau des Krankenhauses - das ist aber jetzt ein Schss ins Blaue von mir weil ich es nr vermuten kann - 1 Verletzer Radfahrer brauch wahrscheinlich die Unfallchirugie - wenn das auch passt bei dir musst du dich an den Support wenden.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Hast du die 2. Rettungswache erst vor kurzem gebaut?

    - Vllt. ist die Anzeige/Bewertung der Möglichen Einsätze verzögert.


    Hast du weitere Wachen, ist der Einsatz unter "Keine Leitstelle" auch nicht grün hinterlegt?
    - Evtl. mal weitere Wachen der "ILS" zuordnen, ob sich etwas verändert.

    Mein Spielername im Spiel: Tiga :)

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." Arthur Schopenhauer

  • Ich bin mir da jetzt nicht sicher aber vielleicht hängt es noch am Ausbau des Krankenhauses - das ist aber jetzt ein Schss ins Blaue von mir weil ich es nr vermuten kann - 1 Verletzer Radfahrer brauch wahrscheinlich die Unfallchirugie - wenn das auch passt bei dir musst du dich an den Support wenden.

    KH ist voll ausgebaut - da muss ich wohl zum Support.

    Hast du die 2. Rettungswache erst vor kurzem gebaut?

    - Vllt. ist die Anzeige/Bewertung der Möglichen Einsätze verzögert.


    Hast du weitere Wachen, ist der Einsatz unter "Keine Leitstelle" auch nicht grün hinterlegt?
    - Evtl. mal weitere Wachen der "ILS" zuordnen, ob sich etwas verändert.

    Die 2. Rettungswache habe ich schon vor 2 Monaten gebaut, also wohl eher nicht.


    Alle meine Wachen sind der ILS zugeordnet und es ist auch bei keine Leitstelle nicht markiert.


    Wie auch immer, danke euch zwei!

  • Ich habe die Lösung...
    Das ist einer der wenigen Einsätze, der von der SEG-Wache generiert wird.


    Ohne SEG


    Mit SEG


    Dafür ist allerdings ein Ausbau notwendig.


    (Denn in der ILS wären 2 SEG-Wachen jedoch noch ohne Ausbau.)

    Mein Spielername im Spiel: Tiga :)

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." Arthur Schopenhauer

  • Zum Vergleich - im Verband ist ein weiterer geplanter Einsatz mit SEG.


    Dort wird aber wenigstens auch ein definiertes SEG-Fahrzeug, wie der GW-San, benötigt.


    Das ist beim Radrennen nicht der Fall - somit auch nicht einfach zu zuordnen, dass der Einsatz von einer SEG-Wache generiert wird.

    Mein Spielername im Spiel: Tiga :)

    "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." Arthur Schopenhauer

  • Die Anforderung 2 Rettungs- und Polizeiwachen hat erkennbar nichts mit SEG zu tun - da muss ich natürlich zustimmen.

    Da war doch die neue Funktion zum Anzeigen der Wache, die den Einsatz generiert hat, gleich mal nützlich:thumbup:

  • Domretto

    Hat den Titel des Themas von „Einsatz "Absicherung Radrennen"“ zu „[Kein Fehler]Einsatz "Absicherung Radrennen"“ geändert.