Anfänger braucht Tipps

  • Moin zusammen,


    Ich habe mich nun endlich mal dazu durch gerungen, ein paar erste Grafiken zu erstellen, da ich mir gerne mal ein Eigenes Set zusammen stellen möchte.
    Ich muss sagen ich bin mit den Ergebnissen im Spiel schon recht zufrieden, weil man dort ja nicht jedes Detail erkennt.

    Aber wie man an den großen Bildern erkennt sind die Grafiken beim genauen betrachten noch nicht das was ich mir so vorstelle.

    Als Vorlage dienten Bilder der größe 600x433. Ich vermute da liegt das Problem.


    Habt ihr Tipps wie man noch Detailgetreuere Zeichnungen hinbekommt?


    Ansonsten würde ich gerne eure Meinung zu diesen Grafiken hören.

    Bilder

    • dlk_m_sosi_ani.png
    • DLK_small_o_sosi.png
    • 23-1_small_m_sosi_ani.png
    • 23-1_small_o_sosi.png
  • Vergrößere deine Vorlage und zeichne erst dann die Konturen. Und nutze unterschiedliche Dicken für Kontur- und Detaillinien.


    Und nutze für die Fenster einen Farbverlauf (siehe mein Profilbild als Bsp.)


    Mehr Tipps kann ich dir nicht geben, da ich keine seitlichen Grafiken erstelle.

  • Den Farbverlauf hat sb-modder ja schon gesagt, ansonsten finde ich die Grafiken sehr schön.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Danke für die Rückmeldungen. Ich hab mal noch ein wenig herumprobiert. Die Vorlage ist der RTW der Rettungswache Mirow.

    Das kam dabei rum:

    Anregunen und Tipps sind immernoch gerne gesehen :D

    Bilder

    • rtw_v2_small.png
    • rtw_v2_small_sosi_ani.png