WLF und seine Abrollbehälter

  • Hallo, seid neustem habe ich das Problem das meine WLFs mit Abrollbehälter sich immer wieder von "WLF an der Einsazstelle behalten", zurück zu "WLF zurück zur Wache schicken" umstellt. Das ist auf die Dauer und die Entfernung der Einsätze im Bundesweitem KatSchutz (Grüße gehen raus) ein wenig nervig den WLF dauernd zum Abrollbehälter zurück schicken zu müssen. Ich klicke jedesmal auf "WLF zurück zur Wache schicken" aber irgendwie speichert er das nicht ab. So kommt es hin und wieder mal zu dem Fall, das man auch anhand der vielen Fahrzeuge gar nicht mehr durchblickt und es desswegen ab und zu übersieht. Meine Frage wäre es, ob man bei der Leitstelle unter den Einstellungen eine Button mit der Einstellung, "WLFs immer zurück zur Wache schicken" einrichten könnte?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kekscoo:)

  • Könnte evtl eine Fehlermeldung sein oder du bist schon unterwegs wenn du das einstellst.

    Ich nutze keine wlf und ab

    Daher in dem Bereich nur Vermutungen.