Neues Personal nur auf einem Teil der Wachen mitten am Tag

  • Hallo,


    ich habe das Problem, dass auf nur auf einem Teil meiner Wachen Personal geworben wird und heute das auch mitten am Tag passierte.


    Ich hatte bei allen Wachen von mir zeitgleich (also vllt. innerhalb einer halben Stunden) die Bewerbungsphase auf 3 Tage (manuell, ohne Premium Acc.) gestellt. Nun steht bei den meisten Wachen noch 1 Tag Bewerbungsphase, bei den restlichen ist diese schon abgeschlossen und soll neu gestartet werden.

    Ich kann leider nicht genau sagen, ob bei den letzteren Wachen eine Person mehr als bei dem Rest geworben wurde, dafür sind es zu viele Wachen.


    Ich vermute hier ganz stark einen Fehler, da ich mir sonst die unterschiedlichen Dauern der Bewerbungsphasen nicht erklären kann, des weiteren scheint das neue Personal heute auch mitten am Tag gekommen zu sein?


    Der Spielername ist urfin.

    forum.leitstellenspiel.de/cms/index.php?attachment/68780/

  • Vermute ich auch, wollte mich aber dort nicht reinhängen, da zum einem es bei mir keine automatische Werbephase ist und zum anderem nur bei einem Teil der Wachen passiert.

  • Also nur zum Verständnis der Thread "Automatische Werbephase" gilt natürlich für alle (nicht nur für Premium-ACC) - weil im Endeffekt die manuelle Einstellung ja auch 3 Tage lang automatisch läuft - die autom. Personalzuteilung passiert immer in der Nacht nach 24:00 Uhr - nur wenn wie heute das Script abschaltet, wird es vom Betreiber während des Tages manuell gestartet - deshalb hast du das Personal auch heute tagsüber bekommen. Wenn du dir sicher bist das du nur einen Teil der Leute bekommen hast (kann 3-4 Stunden dauern bis alle da sind) dann muss du dich an den Support von XYREALITY wenden.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Danke für die Aufklärung, aber automatisch ist für mich schon die Funktion mit Premium Account, weil man den Button "Automatisch" in der Gebäudeansicht nur mit Premium benutzen kann. Sonst muss man ja immer manuell auf die Button 1, 2 oder 3 Tage drücken...


    Das mit den 3-4h ist ein guter Hinweis, da werde ich mal noch abwarten. Bisher sieht es jedoch immer noch so wie oben auf dem Screenshot aus.

  • Nope, da tut sich nix weiter. Bei ca. 12 Gebäuden wurde die Phase beendet, beim Rest ist noch ein Tag übrig, obwohl die Phase bei allen gleichzeitig zu Ende hätte sein müssen.

  • Liebe Community


    vielen Dank für die Meldung! Ich habe Rücksprache mit dem Team gehalten und wir konnten den Fehler identifizieren. Das lag tatsächlich an der technischen Seite. Sollte der Fehler erneut auftauchen, dann können wir ihn effektiv nachvollziehen, sowe gegensteuern. Bitte entschuldigt die Umstände!


    urfin Falls dir noch Personal fehlt, dann setz dich bitte direkt mit unserem Support in Verbindung.


    Falls das Problem in Zukunft noch/erneut besteht, schickt mir gerne eine PM dann kann ich mich direkt mit dem Team darüber in Verbindung setzen und den Fall untersuchen lassen.


    Euer Hendrik