Gebäude/Fahrzeuge von Freunden

  • Hallo Zusammen,

    ich habe schon mal im Forum und den bisherigen Vorschlägen gestöbert und kann bisher meine Idee in dieser Form noch nicht finden.
    Daher möchte ich euch hier an meinen Ideen teilhaben lassen.
    Sollte ich wider erwarten einen gleichen Vorschlag übersehen haben, dann tut es mir leid.


    Einblenden von Gebäuden (und ggf. Fahrzeugen) der Freunde

    Ich bin noch nicht lange mit dabei und spiele aber mit zwei Freunden zusammen.

    Wir sind im gleichen Verband, sprechen uns ab bezüglich Unterstützung und Bedarf von Sonderfahrzeugen.

    Um das zusammenspielen zwischen Freunden zu erleichtern/verbessern würde es mir gefallen, wenn ich die Gebäude und ggf. die Fahrzeuge meiner Freunde oder "freigegebener" Freunde sehen könnte. Ohne gleich alle Gebäude des Verbands auf meiner Karte einblenden zu müssen.


    Gruß
    lLittleBrother

  • lLittleBrother

    Hat den Titel des Themas von „Freunde Funktionen“ zu „Gebäude/Fahrzeuge von Freunden“ geändert.
  • Herzlich Willkommen im Forum lLittleBrother


    Irgendwann wirst du die Gebäude von anderen eh ausblenden, da sie die Karte zu müllen.

    Alternativ kannst du die Karte eines einzelnen Verbandsmitglieds über dessen Profil einsehen.

  • Gabs nicht so nen Vorschlag schon mal - kann mich da dunkel erinnern - am Schluß war es dann so das er eigentlich die Fahrzeuge in den Gebäuden auch sehen wollte - ich war damals dagegen und bin es auch diesmal wieder - Einfach DAGEGEN!

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Entweder spielt ihr in einem Verband mit anderen oder ihr gründet zu dritt einen eigenen. Das klingt für mich nach "Verband im Verband" und das brauchen wir nicht.

  • Gabs nicht so nen Vorschlag schon mal - kann mich da dunkel erinnern - am Schluß war es dann so das er eigentlich die Fahrzeuge in den Gebäuden auch sehen wollte - ich war damals dagegen und bin es auch diesmal wieder - Einfach DAGEGEN!

    Dieses Feature ist im Spiel implementiert.



    Entweder spielt ihr in einem Verband mit anderen oder ihr gründet zu dritt einen eigenen. Das klingt für mich nach "Verband im Verband" und das brauchen wir nicht.

    Durchaus nachvollziehbar. Dem möchte ich auch nicht widersprechen, allerdings sind mir die vielen Gebäude durch den Verband einfach doch zu massig und wenn ich es auf zum Beispiel meine Freunde oder ausgewählte Freunde beschränken kann, dann ist die Karte an Gebäuden nicht leer, aber auch nicht unbedingt vollkommen überlagert.

    Es geht mir dabei um ein optisches Feature. Die Funktionalität und die Mitarbeit im Verband sollen dadurch nicht beeinträchtigt werden.

  • Es geht mir dabei um ein optisches Feature.

    Sorry aber für solche Spielereien die Zeit der Programmierer zu vergeuden, einfach nur lachhaft. Ich glaube im Moment gibt es wichtigere Dinge (z.B. Fehlerbehebung im Script der Personalzuteilung) als sich mit optischen Feature zu beschäftigen - Jetzt bin ich STRIKT DAGEGEN!!!:thumbdown::thumbdown::thumbdown::cursing::cursing:

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Sorry aber für solche Spielereien die Zeit der Programmierer zu vergeuden, einfach nur lachhaft. Ich glaube im Moment gibt es wichtigere Dinge (z.B. Fehlerbehebung im Script der Personalzuteilung) als sich mit optischen Feature zu beschäftigen - Jetzt bin ich STRIKT DAGEGEN!!!:thumbdown::thumbdown::thumbdown::cursing::cursing:

    Es geht hier darum Vorschläge zu machen, nicht die Prio 1 der Entwickler festzulegen.

    Aber danke, dass du dir so viel Sorgen um die Entwickler machst.

  • Aber danke, dass du dir so viel Sorgen um die Entwickler machst.

    Den Satz hättes du dir sparen können - so bist du jetzt bei mir mal in schlechter Erinnerung und merke dir ein EG112 vergisst nicht so schnell.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Finde die Fehlerbehebung der Personalzuteilung auch wesentlich wichtiger.Und wie oben schon erwähnt macht euchzu dritt nen eigenen Verband

    Wie ich auch schon EG112 erklärt habe, geht es nicht um eine Priorisierung.
    Ich verstehe nicht, wieso ständig mit "Andere Sachen sind wichtiger" argumentiert wird.

    Der Punkt mit dem eigenen Verband ist würde zwar meinem Vorschlag entgegen kommen, aber ich habe ja nicht gesagt, dass ich mich von anderen Spielern im Verband weiter abgrenzen will.

  • Halte ich für völlig unnütz, macht ein eigenen Verband (habe ich auch mit Kollegen so gemacht) und das Gewünschte ist da....

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Der Punkt ist einfach: Wenn man eine Änderung möchte, macht man einen Vorschlag. Findet dieser Vorschlag keinen Beifall, wird er auch wahrscheinlich nicht umgesetzt. Du bist noch nicht lange im Forum - das ist jetzt nicht böse gemeint, auch ich musste einiges lernen. Bis jetzt hat niemand Deinen Vorschlag unterstützt, daher wird er auch nicht umgesetzt werden. Ich bin nicht Gott, auch wenn sich das jetzt so anhört. Es gibt einfach zu viele Vorschläge, die nicht alle umgesetzt werden können. Das hier ist eine Demokratie und jeder kann was vorschlagen, worüber dann diskutiert und abgestimmt wird. Ich persönlich brauche diese Einblenderei auch nicht - entweder ich bin im Verband und spiele dort zusammen mit allen oder ich mache mit meinen beiden Kumpels ein eigenes Ding.

  • Nirimo , es ist dennoch keine Demokratie: wir sprechen über Vorschläge und bewerten zwar diese, aber dennoch ist es eine Monarchie, denn der Betreiber ist derjenige, der am Ende entscheidet, was kommt oder nicht, egal wie es hier besprochen wurde. Meistens haben wir hier zwar ne Demokratie, aber halt nicht immer.


    Eigentlich sind wir eine demokratische Monarchie.

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland

    HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken


    80851-zlf-ani-png          81885-f%C3%BCkw-ani-png          84183-rtw-ani-png


    !Zur Zeit nehme ich KEINE Grafikwünsche an!


    #BleibtZuHause

  • sb-modder : Mit Demokratie war die Bewertung und Diskussion des Vorschlags im Forum gemeint - der Betreiber steht halt drüber; als Staatsoberhaupt sozusagen ;-)

  • Jetzt wirds Politikwissenschaftlich, aber haben wir nicht eher eine demokratische Plutokratie? Ich meine, wem das Spiel gehört der Entscheidet und bei der Entscheidung werden den zahlungskräftigeren Spielern und ihrer Meinung mehr Gewicht Beibemessen.


    Ich denke übrigens nicht das die gewünschten Funktionen einen Mehrwert für mehr als eine Handvoll an Spielern hätte, daher wäre der die Kosten Nutzen Rechnung ein Argument dagegen.

    Ich denke man kann das Zusammenspiel von Freuden auch anders fördern. Wichtig ist dabei selbstverständlich darauf zu achten das die Möglichkeiten viele Spieler erreichen.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • OT

    Solange wir hier nicht in die Diktatur abrutschen ist alles fein oder?

    OT


    Ein Luxusfeature welches keinen Anklang (hier im Forum) findet, findet vrmtl beim Entwickler diesen ebenfalls nich


    Wenn das Gewünschte dann schon 'quasi' implementiert ist, du aber aus Befindlichkeiten es nicht nutzen willst siehts mies aus