Falscher Ort für Einsatz

  • Also ich habe gerade die Wasserretung aktiv. POI Schwimmbad und See sind aktiv da wo sie sein sollen.

    Nun kommt der erste Einsatz. HiloPe auf Wasser. Und wo???? Auf dem Feldweg 300m neben dem See.

    Ist das normal???

  • Das ist so zu sagen die Adresse des Einsatzes. Ich meine bei ner hilope aufem Gewässer fährt man ja auch nicht mit allen Fahrzeugen ins Wasser oder?

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Doch war es...

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Ja, das kommt jedoch davon, dass es Leute gibt, die wollen ihren Bienenkasten als Großraumflughafen sehen und packen sich dann den POI hin.
    Kannste nur umgehen, wenn du in der LST sagst, dass du nur eigene POI nutzen willst, dann musst du halt alle selbst setzen.