Rollwege für Fahrzeuge frei geben

  • hallo ihr lieben, ich hoffe das das Thema noch aufgetaucht ist.


    Hier der Vorschlag,


    Am Flughafen fliegen die Fahrzeuge gerne mal, da sie nicht über die roll bzw. Taxiwege fahren können.


    Ich würde es super und hilfreich finden, wenn diese Wege mit frei gegeben werden könnten.


    Was haltet ihr davon ?

  • Tja Jonas zu diesem Thema gibts schon einen Beitrag (Forensuche), aber nur kurz das Problem ist bekannt und liegt nicht am Spiel sondern am Kartenmaterial von OSM - wenn dort keine Wege auf dem Flughafen eingezeichnet sind bzw. freigeben sind - kann das Spiel es auch nicht umsetzen. Du kannst ja mal bei OSMm nach schauen (hat jeder Zugang). Ein Einpflegen der OSM-Daten ins Spiel ist eine ziemlich aufwendige Arbeit (auch dazu gibts eine Stellungnahme von Sebastian hier im Forum). Also ob und wann sich da was ändert steht in den Sternen. Vielleicht kann ja der neue Betreiber die Daten schneller einpflegen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: