Drilldringer112`s Grafiken

  • Ein Verbesserungsvorschlag hätte ich: mache die Scheiben mit einem Farbverlauf, das sieht meistens besser aus.

  • Also, die Hinterreifen, sind eigentlich eine Doppelbereifung, zumindest bei dem Berliner und ich sage jetzt mal, dass der andere ein BRK RTW ist und die haben diese auch und an den Reifen, musst du generell noch etwas arbeiten, da z.b. an den Felgen etwas mehr Details einbauen usw.Des Weiteren, hast du am Kofferaufbau, unten Links was vergessen einzufärben, sieht nach einem Blinker oder einer Lämpchen aus.


    Ja, meckern auf Hohem Niveau, aber lieber gleich am Anfang was dazu sagen, dann kannst du gleich daran arbeiten und nicht erst nach mehreren Grafiken.

  • Vielen Dank Euch Grafikern!!

    Wenn ich das alles so lese, viele Schritte, die dann einzeln mit viel Arbeit ausgefüllt, wächst mein Respekt und Dankbarkeit für Eure Arbeit. Ich erfreue mich jedes mal wieder an der Grafik des Dustoff von Locke. Danke Dir.:saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • Was ich noch vergessen hab, wenn du eine Grafik mehrfach lackieren willst, mach erst das Fahrzeug, ohne die Lackierung, Verdoppel die Ebene und male dann auch eine von den 2, die Lackierung dazu, dann hast du immer das Grundfahrzeug vorhanden und kannst ganz einfach und schnell ohne radieren usw. umlackieren.

    Aber ich bin keine Grafiker, vielleicht macht man das doch anders, aber so habe ich es gehört/gesehen.

  • Was ich noch vergessen hab, wenn du eine Grafik mehrfach lackieren willst, mach erst das Fahrzeug, ohne die Lackierung, Verdoppel die Ebene und male dann auch eine von den 2, die Lackierung dazu, dann hast du immer das Grundfahrzeug vorhanden und kannst ganz einfach und schnell ohne radieren usw. umlackieren.

    Aber ich bin keine Grafiker, vielleicht macht man das doch anders, aber so habe ich es gehört/gesehen.

    Danke


    Also, die Hinterreifen, sind eigentlich eine Doppelbereifung, zumindest bei dem Berliner und ich sage jetzt mal, dass der andere ein BRK RTW ist und die haben diese auch und an den Reifen, musst du generell noch etwas arbeiten, da z.b. an den Felgen etwas mehr Details einbauen usw.Des Weiteren, hast du am Kofferaufbau, unten Links was vergessen einzufärben, sieht nach einem Blinker oder einer Lämpchen aus.


    Ja, meckern auf Hohem Niveau, aber lieber gleich am Anfang was dazu sagen, dann kannst du gleich daran arbeiten und nicht erst nach mehreren Grafiken.

    Ich hoffe Keks19222 und ich finden bald genug Zeit um den Farbverlauf animieren usw. zu zeigen

  • Vielen Dank Euch Grafikern!!

    Wenn ich das alles so lese, viele Schritte, die dann einzeln mit viel Arbeit ausgefüllt, wächst mein Respekt und Dankbarkeit für Eure Arbeit. Ich erfreue mich jedes mal wieder an der Grafik des Dustoff von Locke. Danke Dir.:saint:

    Glaub du hast dich im Thema geirrt^^

    Meine Grafiken sind nähmlich nicht toll

  • Also, die Hinterreifen, sind eigentlich eine Doppelbereifung, zumindest bei dem Berliner und ich sage jetzt mal, dass der andere ein BRK RTW ist und die haben diese auch und an den Reifen, musst du generell noch etwas arbeiten, da z.b. an den Felgen etwas mehr Details einbauen usw.Des Weiteren, hast du am Kofferaufbau, unten Links was vergessen einzufärben, sieht nach einem Blinker oder einer Lämpchen aus.


    Ja, meckern auf Hohem Niveau, aber lieber gleich am Anfang was dazu sagen, dann kannst du gleich daran arbeiten und nicht erst nach mehreren Grafiken.

    Ich sehe nicht genau was du meinst.

    Könntest du die Stelle bitte markieren?

  • Was ich noch vergessen hab, wenn du eine Grafik mehrfach lackieren willst, mach erst das Fahrzeug, ohne die Lackierung, Verdoppel die Ebene und male dann auch eine von den 2, die Lackierung dazu, dann hast du immer das Grundfahrzeug vorhanden und kannst ganz einfach und schnell ohne radieren usw. umlackieren.

    Aber ich bin keine Grafiker, vielleicht macht man das doch anders, aber so habe ich es gehört/gesehen.

    Das Graue soll auch eine Lampe darstellen

  • Ich sehe nicht genau was du meinst.

    Könntest du die Stelle bitte markieren?


    An der stelle, da sie so Weiß hinterlegt ist und wenn ich drauf klicke wird sie dann Schwarz, heißt da fehlt Farbe.


    EDIT: Diese Streifen da, sehen auch nicht wirklich schön aus.


    Einmal editiert, zuletzt von Chrissi_112 ()