Fahrzeugvorschlag GW-T

  • Guten Tag,


    Da ich in diesem Spiel die Wachen möglichst naturgetreu nachbilden möchte. Würde mir ein GW-T fehlen. Es wäre schön wenn dieses Fahrzeug ins Spiel finden würde.


    Mit freundlichen Grüßen


    Gesi96

  • Was genau ist der GW-T, Transport, Tierrettung oder doch was ganz anderes?

  • GW-Teeküche?

    Dagegen.

    Bau dir lieber mal nen gescheiten GW-Vorschlag, um hier einen vernünftigen Vorschlag zu erstellen. Bitte vorher die Forensuche nutzen, ob der Vorschlag bereits existiert. Falls ja: Das entsprechende Thema durchlesen und anschließend überlegen, ob und wie man sich da dranhängt.


    Grüße

    Jan

  • Ich bin für den GW-Trekki weil ich bin Star Trek Fan.



    Ne jetzt mal ohne Spaß:

    1. SuFu nutzen

    2. Bestehende Themen durchlesen

    3. Vorschlag ausarbeiten und nur dann als eigendes Thema Posten wenn es den Vorschlag noch nicht gibt


    Wichtig: Die Forenregeln und die Hinweise hier im Forum solltest du dir vor deinem nächsten Post durchlesen, sonst wirst du hier im Forum nicht viel Spaß haben.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Du kannst alternativ zu einem neuen Fahrzeugtyp auch ein vorhandenes Fahrzeug nehmen, umbenennen und eine neue Fahrzeugklasse zuweisen.

    Wenn du mit GW-T einen GW-Transport meinst, so gibt es bereits einen Vorschlag zum Thema GW-Logistik.

    Aktuell gibt es einen sogenannten GW-L2 Wasser der als Schlauchwagen verwendung findet und leider nur 3 Personen platz bietet. Alternativ wenn es 6 Personen sein sollen, nimm einen SW2000 mit 6 Personen und benenn ihn um und weiß ihm nen eigenen Fahrzeugtyp zu. So mach ich das aktuell auch.


    Wenn dann bitte im Thema / den Themen zum GW-Logistik weiter machen.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen