RTW Zeichnen in 10 Schritten (Anfänger)

  • LSTGrafiken :

    Ein guter Grafiker braucht ca. 8-12 Stunden für eine brauchbare Grafik.

    Es ist also nicht so schwer, dass man mal eben schnell was zusammenbaut, wenn man schon so auf die Kacke haut.


    Als Vergleich erwarte ich die Qualitätsstufen:

    3D: keks192221 oder Gutefr4ge, oder

    2D: Gregors-Grafiken oder ChilippAT


    Wenn es da nicht wenigstens heran reicht, brauchts keine weiteren Worte.

    Besser darf es natürlich gerne sein :D

  • Vielen Dank aber auf die Selbe Stufe wie GuteFr4ge gehöre ich nicht

  • Jetzt kommt mal wieder runter...


    Immerhin hat er einen anschaulichen Weg gezeigt, wie man zu einer ersten RTW-Grafik kommen kann!


    Ich empfinde es als eine Schande wie ihr hier miteinander umgeht. Auch ein keks192221 (oder irgendein anderer Grafiker) hat sicherlich irgendwann einmal klein angefangen und mieserabele Grafiken erstellt - ich hätte gerade an dieser Stelle etwas mehr Demut erhofft. Die Grafiker machen immer ein rießen Geschrei sobald mal ein schlecht formulierter Wunsch ggf. mal etwas mehr nach einer Forderung klingt oder es wird sich über die mangelnde Wertschätzung/Dankbarkeit der Community beschwert. Wenn ihr euch schon gegenseitig so angiftet, dann braucht ihr euch nicht über Undankbarkeit oder Ähnlichem zu beschweren.


    Mein Appell an euch alle:

    - gebt ihm eine Chance es besser zu machen (immerhin hat er sich die Mühe gemacht einen möglichen Weg zu zeigen)

    - gebt ihm Tipps (Wie hättet ihr es denn gemacht?)

    - bleibt bescheiden (egal ob ihr der Meinung seid ihr hättet es besser gemacht)


    Und jetzt mal noch meine persönliche Meinung zur fertigen Grafik:

    Ja, sie ist nicht perfekt. Aber sie sieht bei Weitem schon besser aus als die Grafiken so mancher Premium-Grafiker!


    LSTGrafiken falls deine Grafiken wirklich beschädigt sind und sich nicht mehr öffnen lassen kannst du dich ja mal bei mir melden - gern auch per PN. Eventuell finden wir ja einen Weg deine Grafiken zu retten... ;-)

  • Ja, sie ist nicht perfekt. Aber sie sieht bei Weitem schon besser aus als die Grafiken so mancher Premium-Grafiker!

    Sry für die Wortwahl, aber wer..................., seine Grafik dauert max. 15 Minunten, manche Grafiker hocken 8-10 Stunden an EINER Grafik UND DAS KOSTENLOS OHNE BEZAHLUNG!!!!


    Beleidigung entfernt!

    61787-elw1-ani-png60093-hlf-bfm-ani-png62941-dlk-bfm-ani-png60093-hlf-bfm-ani-png64210-rtw-ani-png62161-lf20-kats-ani-png63916-firsti-ani-png63919-sbf-ani-png68717-gkw-dah-anirkl-png68716-kipper-dah-anirkl-png68300-thw-dah-versorgergr-anirkl-png60775-wlf-mitabthl-ani-png68668-thw-dah-versorger-ani-png68718-fwk-anirkl-png66905-tlf-ck-ani-png68249-m%C3%BCllwagen-ani-png

    Einmal editiert, zuletzt von DarkPrince ()

  • Mal Butter bei de Fische.


    Zuerst verarscht er hier das Forum, mit einer Grafik, die selbst mein nicht ganz dreijähriger Sohn, besser gemacht hätte. Siehe OT, ist aber zum Glück schon gelöscht.

    Dann erzählt er, wie tolle Grafiken er hat und hier kommt dann so ein Müll bei rum.


    Ich denke mal, viel Hilfe oder anderes, braucht der Kerl hier nicht mehr erwarten!


    Entschuldigung für diese Worte.

  • Ja, sie ist nicht perfekt. Aber sie sieht bei Weitem schon besser aus als die Grafiken so mancher Premium-Grafiker!

    So und mit dem Satz, bist du jetzt auch bei manch einem ganz unten durch. .............


    Beleidigung entfernt!

  • klar, jeder von uns hat m mal klein angefangen. Und meine erste Grafik war auch ein RTW, aber wenn man meint, sowas wie eine Anfängeranleitung zu erstellen, dann bitte schon so, dass ein Anfänger auch was lernen kann.

    HIER geht es zu meinen Grafiken aus dem Saarland

    HIER geht es zu meinen sonstigen Grafiken

  • Also selbst auf mich als Außenstehenden in Sachen Grafiken mutet das schon etwas bizarr an und entbehrt auch nicht einer gewissen Komik ...


    Daher verstehe ich vielleicht auch nicht, warum viele direkt so darauf anspringen und teils fluchen und schimpfen. Wenn ihr davon ausgeht, dass er euch trollen will, dann lasst ihn doch mit seinem Quatsch im Regen stehen und in den unerbittlichen Abgründen des Forums verschwinden. - Ansonsten hat er euch nun nämlich zum zweiten Mal binnen kürzester Zeit erfolgreich auf die Palme gebracht und lacht sich eins.


    Und für die Grafiker: Ihr macht hier einen tollen Job und die meisten hier wissen das und wissen es zu schätzen.

    Von daher: Was stört's die Eiche, wenn sich die Sau dran schubbert, hm?

  • Ja auch ich habe klein angefangen, und ja meine Grafiken sahen am Anfang auch nicht wirklich gut aus. Jedoch habe ich mir Hilfe diesbezüglich verlangt mich zu verbessern, und habe dabei nicht versucht die Community zu ver*****.


    Ich finde es ja echt nett wenn man sich steigert. Denn inzwischen sind einige Gute bis sehr gute Grafiker vorhanden.

    Da jeder seinen eigenen Style hat unterscheiden sich die Grafiker ja auch.

    Und wenn dann jemand hier her kommt und mit einer Zeichnung einsteigt, die mein 3Jähriges Kind besser hinbekommt, dann auch noch meint es als gutes Werk zu verkaufen ( im wahrsten Sinne des Wortes). Dann noch aus einem Anderem Spiel angeblich Grafiker sein soll. Dann ist das meiner Meinung nach eine Verarsche.


    Den so wie der Herr LSTGrafiken gibt ist es einfach nur schlecht machen des Hobby Grafkers


    Und noch meine Persönliche Meinung zu dir Argument wir sind alles nur Hobby Grafiker und bekommen kein Geld. Das was wir uns wünschen sind :

    - Vll mal ein Like

    - Ein Feedback ( egal ob positiv oder negativ zur Verbesserung)

    - ANERKENNUNG der Zeit die wir in unsere Grafik stecken, und dies nicht nur eine 0815 Grafik ist!!!

  • meine erst Grafik

    Hier besteht kein Anlass über mangelnde Qualität zu sprechen.

    Als 2D mit Fahrtrichtung nach links wäre sie perfekt, meiner persönlichen und bescheidenen Meinung nach - ich mag die ganzen 3D-Grafiken nicht. ;-)

    manche Grafiker hocken 8-10 Stunden an EINER Grafik UND DAS KOSTENLOS OHNE BEZAHLUNG!!!!

    Und noch meine Persönliche Meinung zu dir Argument wir sind alles nur Hobby Grafiker und bekommen kein Geld. Das was wir uns wünschen sind :

    - Vll mal ein Like

    - Ein Feedback ( egal ob positiv oder negativ zur Verbesserung)

    - ANERKENNUNG der Zeit die wir in unsere Grafik stecken, und dies nicht nur eine 0815 Grafik ist!!!

    Wie kommt ihr auf die Idee, dass ich eure Arbeit nicht wertschätze? Gerade keks192221 hat doch schon durchaus ein paar Likes von mir erhalten, für seine 2D-Grafiken. Einzig dieses "du bist so schlecht"-Geschreie gegenüber LSTGrafiken (egal ob er jetzt gute oder schlechte Grafiken erstellt) ging mir gegen den Strich, eventuell habe ich mich da gestern auch etwas zu stark reingesteigert. Mir ist durchaus bewusst, dass ihr da sehr viel Zeit und Herzblut reinsteckt - ggf. auch Geld für Software oder andere Ausstattung. Dafür habt ihr alle meinen vollsten Respekt. Zu einem gewissen Teil verstehe ich es auch dass ihr euch dann verarscht fühlt wenn da so ein 0815-Künstler ein 10-Punkte-Tutorial als das Maß der Dinge präsentiert.


    Mit diesen Worten will ich diese Diskussion nun aber auch beenden und Wünsche ich euch einen schönen Abend

  • So und jetzt ist mehr als ein Monat vergangen und man hört nichts mehr von LSTGrafiken . Muss man dazu noch was sagen?

    Ja, man hätte das ganze einfach in der Versenkung verschwinden lassen können, als es Sinn befreit hochzuholen^^

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen