Mitglieder suche für den Verband FunkSpiel-Zwickau

  • Vorstellungstext

    Herzlich Willkommen in unseren Verband. "FunkSpiel-Zwickau"


    Unser Verband wurde am 01. August 2013 gegründet, und wir würden uns sehr freuen wenn noch ein paar Leute aus Zwickau und umgebung zu uns kommen würden. Aber auch Spieler aus anderen Regionen sind bei uns Herzlich Willkommen.


    Wir wünschen allen Spielern viel Spaß.


    Hier ist jeder Willkommen und jede Bewerbung wird schnellstmöglich bearbeitet.


    Unser Verband soll realistisch aufgebaut werden leider sind wir ein kleiner Verband und möchten gerne größer werden.


    P.s. Bitte unsere VerbandsRegeln beachten.


    MfG

    VerbandsAdmin

    www.leitstellenspiel.de

    Einmal editiert, zuletzt von BlitzerZ112 ()

  • Es ist jeder aus Zwickau und Landkreis Zwickau herzlich Willkommen.

    Aus anderen Orten seit ihr auch bei uns Willkommen, leider können wir nicht immer euch helfen auf Grund der Entfernung das wird aber so gut es geht verbessert.

    Wenn die Wachen der Stadt Zwickau stehen sind andere Großstädte mit dran zum aufbauen damit wir euch helfen können.


    MfG