Abänderung [abgelehnt]

  • Ich persönlich finde den Einsatz "PKW im Gleisbett" da er so viele Einheiten für den Anfang braucht relativ nervig. Ich finde das so ein Einsatz erst später oder zumindestens mit weniger Einheiten angefahren werden kann. Da ich mich auch noch sehr schwer tue wenn so ein Einsatz reinkommt weil dieser meistens 2 - 5min von meiner nächsten Dienststelle entfernt ist. Deswegen finde ich man sollte den Einsatz erst am 3 Polizeiwachen und ab 8 Feuerwachen machen oder vielleicht die benötigten Einheiten "runterschrauben" z.B. 2LF, 1FuStW u. 1ELW und keinen Rüstwagen mehr.
    Ich hoffe ihr könnt das umsetzen!

    Ingame Name: Alex006
    Verband: LLZ Steiermark

  • Das ist dann eher ein Problem, was an der deiner Bauweise liegt. Du musst halt im Zweifel mehr Fahrzeuge kaufen, wenn du mit den Einsätzen nicht klar kommst...

  • Das ist dann eher ein Problem, was an der deiner Bauweise liegt. Du musst halt im Zweifel mehr Fahrzeuge kaufen, wenn du mit den Einsätzen nicht klar kommst...

    Ja das schon. Das muss ich auch zugeben meine Gebäude sind nicht perfekt gebaut aber ich persönlich finde das man wenigstens die Fahrzeuge verringern könnte. Da dieser Einsatz schon relativ früh für Neulinge kommt.

    Ingame Name: Alex006
    Verband: LLZ Steiermark

  • Ja das schon. Das muss ich auch zugeben meine Gebäude sind nicht perfekt gebaut aber ich persönlich finde das man wenigstens die Fahrzeuge verringern könnte. Da dieser Einsatz schon relativ früh für Neulinge kommt.

    Wie ich schon schrieb: Das ist ein Problem, welches bei dir liegt und nicht beim Spiel. Und wenns halt mal 10 Minuten dauert, bis der Einsatz weg ist, ist das halt so....

  • Ich sehe keinen Grund hier eine Änderung zu machen - Anforderungen 4xFW + 1xPOL = 3LF - 1ELW1 - 1RW - 1FuStW - was willst du da runterschrauben - mit 4 FW hast du automatisch 4LF - wenn du vor dem Baubeginn der 4. Wache keinen RW in einer anderen Wache stehen hast, hast du falsch geplant (du solltest das benötigte Sonderfahrzeug immer dann kaufen bevor du die Wache baust die das Fahrzeug fordert).

    Ergo von mir ein DAGEGEN weil eigener Planungsfehler.

    Und wenn du den Einsatz schon nervig findest was machst du dann mit Einsätzen die wirklich an die Substanz gehen (GWG +GW-Mess + GW-A + GW-ÖL usw).

    Überleg mal ob das wirklich das richtig Spiel für dich ist wenn du bei der 4.FW schon das Nervenflattern bekommst.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • dagegen, man wird hier die Einsätze bestimmt nicht nach persönlichen Bedürfnissen eines jeden Spielers anpassen.

  • AlexSchm

    Hat den Titel des Themas von „Abänderung PKW im Gleisbett“ zu „Abänderung [abgelehnt]“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen