Rollen im Verband

  • Wie findet ihr diesen Vorschlag? 16

    1. Absolut unnötig und nicht zu gebrauchen (15) 94%
    2. Mit ein bischen Ausarbeitung vllt sogar ganz sinnvoll (3) 19%
    3. Megaaa guuut. Unbedingt einbringen! (0) 0%

    Ich hab mir überlegt:

    Was wäre wenn es noch mehr Funktionen für die einzelner Verbände geben würde?“ So was wie Schriftführer, der dann die Texte vorbereitet oder den Abschnittsleiter der bei ner Grosschadenslage für einen gewissen Zeitraum den Einsatzleiter machen darf und Einsätze beenden darf.


    Was ist eure Meinung dazu oder habt ihr noch andere Vorschläge:)

  • Benutzt doch endlich mal die Forensuche!

    Erstens das, zweitens wie wäre es damit den Vorschlag auch auszuarbeiten? weil bei dem Vorschlag frage ich mich, wo ist der Mehrwert fürs Spiel?

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Erstens das, zweitens wie wäre es damit den Vorschlag auch auszuarbeiten? weil bei dem Vorschlag frage ich mich, wo ist der Mehrwert fürs Spiel?

  • So ich schliess mich mal meinen Vorredner an -wenn ich so wie du neu hier bin würde ich nicht gleich so anfangen sondern mich zuerst mal mit den Forenregeln vertraut machen.

    Auf alle Fälle ein toller Einstand im Forum Feuerungeheuer herzlich willkommen. Super ins Fettnäpfchen getreten.

    So und noch eine Bitte - das war jetzt 3mal Gegenwind solltest du jetzt gekränkt sein - BITTE BITTE den Eröffnunngseintrag stehen lassen - sonst stehen hier wieder völlig sinnbefreite Einträge rum, wo keiner mehr weis worum es ging.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Nicht nur ausarbeiten, sondern auch das, was schon dasteht, klar formulieren -

    So was wie Schriftführer, der dann die Texte vorbereitet oder den Abschnittsleiter der bei ner Grosschadenslage für einen gewissen Zeitraum den Einsatzleiter machen darf und Einsätze beenden darf.

    ist total unverständlich.

    How far are you prepared to go?

    —————————————————————————————————————————————————————

    Mein Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14696

  • Zum einen Forensuche hilft, haben schon etliche geschrieben.


    Zum anderen, die Bereiche Schriftführer, Abschnittsleiter usw. Kann man auch intern lösen.


    Wenn du unbedingt Schriftführer machen möchtest, wende dich an einen deiner "Chefs" und bitte darum die Anpassung der Texte übernehmen zu dürfen.


    Als extra Posten muss der jetzt nicht eingeführt werden.


    Dasselbe ebenso beim Abschnittsleiter.


    Falls du den Posten des Co-admins nicht besitzt, hast du eh nur Zugriff auf die Verbandsstartseite (nur gucken nicht bearbeiten) und auf öffentliche Themen des Verbandsforum.

  • Im Angesicht dessen das dieser Vorschlag nicht so angenommen worden ist wie es erwartet wurde und eine "normale" Konversation anscheinend nicht möglich ist, werde ich mich nach euren Tipps zunächst informieren.

    Den Text werde ich stehen lassen um Verwirrungen zu vermeiden.


    Feuerungehauer

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen