Anforderungen bei Cannabisplantage entdeckt

  • Ich glaube euch ist da ein Fehler unterlaufen XYRALITY. Es werden Feuerwehr und Rettungsdienst Wachen benötigt, obwohl beides nicht gebraucht wird. Mehr muss man dazu auch nicht sagen.


    Einmal editiert, zuletzt von Chrissi_112 ()

  • um was geht's da jetzt genau?


    was meinst du bzw. zu welchem Thema?

    Um den neuen Einsatz, nicht um ein Thema.


    Einsatzvorschlag oder Einsatzplan

    Die Vorschläge und den Plan, schreiben nicht die neuen Besitzer sondern die Nutzer, also können sie dort keine Fehler machen.

  • Die Vorschläge und den Plan, schreiben nicht die neuen Besitzer sondern die Nutzer, also können sie dort keine Fehler machen.

    Naja, mit der Aussage wäre ich mal vorsichtig;)


    Aber du hast recht: XYRALITY hat die Feuerwachen und Rettungswachen versehentlich dazugefügt, ich habe mich auch schon gewundert was das soll

    How far are you prepared to go?

    —————————————————————————————————————————————————————

    Mein Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14696

  • Vielleicht hat es den Sinn, dass der Einsatz bewusst später freigeschaltet wird? Ich meine, dass es so etwas schon mal unter Sebastian bei einem Einsatz gab, damit man den Anreiz hat und im Spiel auch noch etwas freizuschalten hat.


    Aber nagelt mich nicht darauf fest... ^^

  • Das wäre ja (ja ich denk da

    Aber nagelt mich nicht darauf fest... ^^

    dran;)) Blödsinn, warum sollte man für einen Einsatz eine bestimmte Anzahl an Wachen haben, deren Fahrzeuge man gar nicht benötigt? Also für mich ist das ein klarer Fehler, auch weil man 13/11 Wachen nicht sooo viel sind.

    How far are you prepared to go?

    —————————————————————————————————————————————————————

    Mein Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14696

  • Vielleicht hat es den Sinn, dass der Einsatz bewusst später freigeschaltet wird? Ich meine, dass es so etwas schon mal unter Sebastian bei einem Einsatz gab, damit man den Anreiz hat und im Spiel auch noch etwas freizuschalten hat.


    Aber nagelt mich nicht darauf fest... ^^

    Wenn irgendein Fahrzeug von den Orgas dabei wäre okay, aber da ist ja nicht mal eins dabei, deshalb macht es keinen Sinn, was macht jetzt ein POL only Spieler, muss der dann FWs bauen um einen reinen POL Einsatz zu bekommen.

  • Wenn irgendein Fahrzeug von den Orgas dabei wäre okay, aber da ist ja nicht mal eins dabei, deshalb macht es keinen Sinn, was macht jetzt ein POL only Spieler, muss der dann FWs bauen um einen reinen POL Einsatz zu bekommen.

    der hat dann Pech


    heist ja nicht Polizei Spiel

  • der hat dann Pech


    heist ja nicht Polizei Spiel

    Ebenfals heist das Spiel auch nicht Feuerwehr-Spiel oder Rettungs-Spiel

    somit ist das die schwächste aussage die ich je gehört habe^^


    ne im ernst,

    Vielleicht hat es den Sinn, dass der Einsatz bewusst später freigeschaltet wird? Ich meine, dass es so etwas schon mal unter Sebastian bei einem Einsatz gab, damit man den Anreiz hat und im Spiel auch noch etwas freizuschalten hat.

    Mir ist im ganzen LSS kein einziger Einsatz bekannt, welcher Wachenanforderung hat aber nichts davon fordert. Wenn ich mich Irren sollte bitte die Einsatznummer angeben.


    Es ist ein Fehler, denn wenn XYRALITY tatsächlich jetzt so anfängt wird das ein Durcheinander. Und vor allem ein Unlogisches Spiel. Das Spiel war die ganze Zeit auf Real und Logik aufgebaut und jetzt kommt so was? Mit so etwas setzt ihr dem Spiel das Messer auf die Brust und beim nächsten Einsatz Stecht ihr dann zu.

  • ne im ernst,

    Mir ist im ganzen LSS kein einziger Einsatz bekannt, welcher Wachenanforderung hat aber nichts davon fordert. Wenn ich mich Irren sollte bitte die Einsatznummer angeben.

    Lediglich wo Fahrzeuge gefordert werden und Unter der Wachenvorrausetzung der Wachentyp fehlt. Aber das ist ein adneres Thema.

  • was ist denn nun schlimmes passiert. es gibt einen neuen Einsatz, den man ab einer gewissen Anzahl an Wachen bekommen kann. Wo ist euer Problem. Muss man denn über alles nur meckern.

  • was ist denn nun schlimmes passiert. es gibt einen neuen Einsatz, den man ab einer gewissen Anzahl an Wachen bekommen kann. Wo ist euer Problem. Muss man denn über alles nur meckern.

    Man darf ja wohl noch was dazu sagen oder? Was ist den mit dir los, es ist halt komisch und deshalb habe ich das Thema mal aufgemacht und wenn es kein Fehler ist, wird es XYRALITY uns schon sagen.

  • Nun mit petsch2509 ist nichts los, Chrissi_112.

    Er hat hier nur das gesagt, was viele denken. Dies als Fehler darzustellen und drüber zu meckern ist nicht die optimale Lösung.

    Die Wachenanzahl ist nun so festgelegt und nu müssen den eben einige Freischalten und gut ist die Sache.

  • Tja ich steh da auch eher zu Petsch2509

    was ist denn nun schlimmes passiert. es gibt einen neuen Einsatz, den man ab einer gewissen Anzahl an Wachen bekommen kann.

    und über real und Logik könnte man Seitenweise diskutieren.

    Das Spiel war die ganze Zeit auf Real und Logik aufgebaut

    OT ein - Nur mal als Beispiel die völlig überzogenen Anforderungen von 3 und mehr ELW2 bei einem Großbrand - OT aus

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Aufm Land wird vielleicht mal ein ELW 2 von der nächsten Stadt alarmiert, aber in einer Großstadt sind durchaus dann mal mehrere im Einsatz

    Ist also nicht abwegig


    Aber bleiben wir bei diesen Einsatz


    Es wird 0 Feuerwehr und 0 RD gefordert, aber eine enorm Hohe Wachenanzahl!?

    Vielleicht hat es den Sinn, dass der Einsatz bewusst später freigeschaltet wird?

    wofür? für einen Einsatz der nur Kleingeld (3200 Credits) bringt.

    sorry aber NEIN

  • Bisher ist es so das die Wachentypen die als Vorrausetzungen gelistet sind, auch Fahrzeuge von diesen Wachentypen geforderten werden bzw. könnten durch die Wahrscheinlichkeit.


    Bei diesem Einsatz ist das nicht der fall. Daher sieht es komsich aus und bisher unbekannt.


    Und diesem Thema stellt einfach nur die Frage, ob das so gewollt ist oder nicht.


    Also. Um was fürn scheiß streitet ihr???

  • Muss man denn über alles nur meckern.


    Daher sieht es komisch aus und bisher unbekannt.


    Und dieses Thema stellt einfach nur die Frage, ob das so gewollt ist oder nicht.

    How far are you prepared to go?

    —————————————————————————————————————————————————————

    Mein Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14696