R&S Nordfriesland (Jetzt SH) sucht Mitglieder

  • Hallo liebe Spieler! Wir vom R&S Nordfriesland Verband suchen noch tatkreftige Mitglieder. Wir sind ein Aktiver Verband aus der Region Nordfriesland weswegen wir Hauptsächlich Feuer/Rettungswachen aus eben dieser Region suchen. Die Region umfasst 2.047 km² und hat ca. 200.000 Einwohner die geschützt werden wollen. Da wir versuchen unsere Standorte Real zu halten ist es uns wichtig das die Wachen u.ä. auch an realen Standorten zu finden sind!

    Link -> https://www.leitstellenspiel.de/alliances/20930

    Hier eine kleine Beschreibung des Verband's

    Zurzeit ist unser Verband noch in der Entstehung, weswegen wir grade einmal 3 Leutchen sind.

    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und hoffen, dass sich der ein oder andere angesprochen fühlt.

  • Hallo liebe Spieler! Nun ist etwas mehr als ein halber Monat vergangen und unser Verband ist auf 4 Mitglieder angewachsen! Zur Unterstützung unseres Verbandes suchen wir allerdings noch immer folgendes:

    - Weitere Spieler :)
    - THW Schule
    - Polizei Schule
    - Krankenhäuser
    - Zellen

    - uvm.

    Wir hoffen das wir euch bald im Verband R&S Nordfriesland begrüßen dürfen!
    Schaut doch mal vorbei!

    Link -> https://www.leitstellenspiel.de/alliances/20930

  • DoctorDuebbi

    Hat den Titel des Themas von „R&S Nordfriesland sucht Mitglieder“ zu „R&S Nordfriesland (Jetzt SH) sucht Mitglieder“ geändert.
  • Hallo liebe Spieler! Es hat sich nun einiges geändert! Wir haben unser Einsatzgebiet erweitert und sind nun in ganz Schleswig-Holstein unterwegs. Der neue Name ist darum "R&S Schleswig-Holstein. Des weiteren sind wir nun auf 8 Mitglieder angewachsen, suchen aber natürlich noch immer tatkräftige Unterstützung.


    Der neue Aufgabenbereich hat 15.799,65 km² und ca. 2.900.000 Einwohner.
    Da wir versuchen unseren Verband noch zu erweitern, erwartet euch ein herzliches Team, sowie tolle Mitspieler!
    Unteranderem bieten wir euch aber auch niedrige Kosten, Verbandszellen, Krankenhäuser und Unterstützung.


    Wir hoffen, dass wir euch bald im Verband R&S Schleswig-Holstein begrüßen dürfen.
    Schaut doch mal vorbei!

    Link -> https://www.leitstellenspiel.de/alliances/20930
    [Blockierte Grafik: https://www.leitstellenspiel.de/hostedimages/alliance_avatars/images/000/015/448/medium/verband-sh.jpg?1574129355]