[WIKI] Kein Erstellen/Bearbeiten von Einträgen möglich

  • Hallo XYRALITY


    Leider ist für mich (wahrscheinlich aber auch für alle anderen WIKI-Autoren) nicht möglich im Wiki zu Arbeiten. Egal was ich erstellen/bearbeiten will, ich bekomme folgenden Fehler:

    Fatal exception of type MWException


    Wenn ich versuche meine Benutzerseite zu öffnen kommt folgender Text:

    MediaWiki internal error.
    Exception caught inside exception handler.
    Set $wgShowExceptionDetails = true; at the bottom of LocalSettings.php to show detailed debugging information.

  • BayHH

    Hat den Titel des Themas von „[WIKI] Kein Bearbeiten von Einträgen möglich“ zu „[WIKI] Kein Erstellen/Bearbeiten von Einträgen möglich“ geändert.
  • sooooooo Freunde des Mondes.....


    Offensichtlich hat XYRALITY keinerlei Interesse das Wiki weiter laufen bzw. Verwalten zu lassen.

    Denn wenn doch frage ich mich.... wie man es in über einer Woche es nicht schafft Das Wiki wieder frei zu schalten bzw. uns ein Statement zur Situation zu geben.



    ps.: Meine Coins sind leer.... und wenn diese FIRMA es nicht langsam mal hin bekommt was vorher von EINER PERSON gemacht wurde, bleibt das Coin Konto auch leer.

    Hätte ich das Spiel im übrigen unter den Aktuellen Aspekten kennen gelernt.... hätte ich das Spiel keine 2 Wochen gespielt

  • Ich hätte das Thema erst nochmal hochgeholt, nach den Problemen mit Server und Automatische Werbephase...

    ...und nun auch Community-Team Leitstellenspiel erwähnt, der uns zwischenzeitlich vorgestellt wurde.


    Das Wiki-Team hat natürlich meine Anerkennung und Unterstützung für Ihr Engagement.

    So wünscht ich mir auch eine andere Situation...

  • Community-Team Leitstellenspiel  XYRALITY


    kommt hier noch etwas?

    Wir hinken schon Monate hinterher, da können wir es uns echt nicht leisten noch länger auf den Trockenen zu sitzen.....

    Langsam verliere ich auch die Lust da noch hinter zu sein.....

    Lieber BayHH und liebe weitere Community,


    ich hab den Sachverhalt an unsere IT-Abteilung weitergeleitet und diese untersucht das Problem aktuell, damit wir die Ursache schnellstmöglich beheben können!
    Bitte entschuldigt die Umstände! Ich melde mich bei euch hier mit einem weiteren Beitrag, sobald uns Ergebnisse vorliegen!


    Wir sind und bleiben da am Ball! :)


    Euer Hendrik

  • Liebe Community,


    ich möchte euch gerne ein Update zur WIKI geben. Unsere IT-Abteilung konnte die Ursache für das Problem lokalisieren und erfolgreich verifizeren. Entsprechend arbeitet das Team nun an der Lösung des Problems!

    Sobald wir das Problem behoben haben, gebe ich euch ein weiteres Update durch!


    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! :)


    Euer Hendrik