• Moin und ein herzliches 'Willkommen' bei der Verbandsinformation zum Verband

    "FLORIAN HAMBURG"


    Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die sich aktiv und mit Freude am Verbandsleben beteiligen. In den folgenden Abschnitten möchten wir euch zunächst den Verband "FLORIAN HAMBURG" etwas näher bringen. Ihr werdet erfahren, wer unser Admin-Team ist, wer Ansprechpartner ist, wie unser Verband aufgestellt ist und wie ihr Hilfe bekommt. Ob Real- oder Freibauer, in unserem Verband kannst du dich frei entfalten.


    Du kannst zum Start im Verband unsere Aufbauhilfe für Neueinsteiger aus dem internen Forum nutzen.

    Für Spieler, die es gerne realistisch haben, haben wir in unserem internen Forum ausreichende Informationen für einen realistischen Nachbau aller Feuer-, Rettungs-, Polizei-, THW-Wachen, Krankenhäuser und deren Fahrzeuge zusammengetragen.


    Warum ist "FLORIAN HAMBURG" genau der richtige Verband für dich?

    • Wir sind ein erfahrener, starker Verband
    • Bei uns findet Verbandsleben rund um die Uhr statt
    • Unser Verbandschat ist oft 24/7 aktiv
    • Wir verfügen über alle notwendigen Einsatzmittel und Krankenhäuser für alle erdenklichen Einsatzlagen
    • Ein überschaubares Regelwerk ermöglicht fairplay und hilft gerade kleineren Spielern


    Allgemeine Verbandsinformationen


    ..."FLORIAN HAMBURG" wurde am 30. Juli 2015 um 18:45 Uhr vom Spieler "Denst92" gegründet.

    Die Anzahl der Mitgliedern liegt immer so um die 750 aktive Spieler (Stand: Dezember 2023).

    Damit sind wir der größte und führende Verband in und um Hamburg.

    Mit fast 266.000.000.000 Credits, sind wir im Gesamtranking aller Verbände z. Zt. auf Platz 5 zu finden. (Stand Dezember 2023).


    Durch unsere Lage in und um Hamburg herum, können wir kompetente, zeitnahe und ausreichende Einsatzmittel in unserem Einzugsgebiet ( https://imgbb.com/8rM7dXS ) zur Verfügung stellen.


    Ob fehlende Einsatzfahrzeuge, Betten in Krankenhäusern, Zellen für Gefangene oder Schulen um Personal auszubilden,

    bei uns gibt es von allem genug und steht allen Mitgliedern zur Verfügung.


    Das Admin Team


    ...stellt sich derzeit aus insgesamt 8 erfahrenen Mitgliedern zusammen, darunter 4 Co-Admins. Zudem unterstützen bei uns alle Sprechwunsch-Admins die Abläufe im Verband (Automatische Ernennung ab 500.000.000 erspielter Credits). Diese Anzahl an Führungskräften innerhalb des Verbandes, ermöglicht eine schnelle Aufnahme von Bewerbern, oft innerhalb von wenigen Minuten oder Stunden. Dadurch ist garantiert, dass auch neue Spieler schnell in den Verband aufgenommen werden können. Zudem steht das FLORIAN HAMBURG Team euren Fragen gerne zur Verfügung und versucht euch zu helfen wo es nur geht.


    Warum gerade unser Verband?


    ...weil wir mit unseren Verbandseinsätzen und Großschadenslagen (GSL), die jeden Tag frei gegeben werden, neuen Spielern eine gute Gelegenheit bieten, Credits zu sammeln um schnell voran zu kommen. Durch die Anzahl aktiver Spieler und unser Admin-Team können wir - gerade für Neueinsteiger - sehr interessant sein.


    Wir haben jeden Samstag ein Hochwasser-Event und es gibt immer wieder die Chance bei unseren "Chaos-Tagen" mit viel Spass teilzunehmen und schnell, viele credits zu erwirtschaften.


    Es werden täglich mehrere GSL´s gestartet, die gut belohnt werden, wenn man sich am Einsatz aktiv beteiligt. Zudem geben auch die Mitglieder größere Einsätze frei, damit auch dort geholfen und belohnt werden kann. So kann Neueinsteigern beim Start ins Spiel sehr gut geholfen werden.


    Bei Fragen oder bei Einsätzen wird immer gerne geholfen. Unser sehr informatives internes Forum ist sehr strukturiert aufgebaut und somit sehr übersichtlich. Für Neueinsteiger ist dieses sicherlich für einen guten Start sehr hilfreich. Wir haben zudem auch mehrere Übersichten über alle verschiedenen Wachen in Hamburg und deren Fahrzeuge inklusive Funkrufnamen zusammengetragen.


    Wer also in Hamburg und Umgebung real nachbauen möchte, hat bei uns die Möglichkeit direkt nachzuschauen. Durch die hohe Anzahl an Ausbildungsstädten der Mitglieder starten täglich Lehrgänge aller Arten von Hilfsorganisationen. Sollte einmal ein Lehrgang gerade nicht verfügbar sein, einfach freundlich im Verbandschat nachfragen und oft ist schon in kürzestes Zeit der passende Lehrgang offen, um die Ausbildung zu beginnen.


    Was braucht Ihr...


    …um bei uns im Verband mitwirken zu können ?

    • Da wir ein Hamburger Verband sind, würden wir eine nahe Lage an/in Hamburg bevorzugen , eine Wache in HH ist ein muss.
    • Ihr solltet eine gesunde Portion Teamgeist mitbringen
    • Eine Aktivität im Spiel ist wünschenswert, allerdings verlangen wir keine "Pflichtstunden". Auch muss man nicht täglich "online" sein.


    Alle Einzelheiten und mehr Informationen zum Verband und unseren Regeln gibt es nochmal in interner Form.


    Noch offene Fragen?


    Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt Ihr diese gerne stellen. Wir werden versuchen diese schnell zu beantworten.


    Auch Kritik und Anmerkungen sind natürlich erwünscht. Bitte achtet darauf, dass Kritik immer sachlich bleiben soll.


    Haben wir nun dein Interesse geweckt?

    Wenn Dich das alles neugierig gemacht hat und Du bereits 1000 Credits erspielt sowie zumindest

    eine Wache in Hamburg hast, bewirb Dich jetzt bei uns, dem Verband für Hamburg und Umland.


    Besuche doch einfach mal unsere Verbandsseite: FLORIAN HAMBURG

    Vielen Dank im Namen des ganzen Verbandes und wir freuen uns, dich bald bei uns begrüssen zu dürfen!


    FLORIAN HAMBURG

    WIR STELLEN EIN!

  • Das FLORIAN HAMBURG-Admin-Team


    Die Ansprechpartner:


    Admin: Denst92 (Verbandgründer, Ehrenadmin, inaktiv was unser Tagesgeschäft betrifft)


    Admin: Caruso1985

    Admin: Jules422

    Admin: Suchard

    Admin: schwaesta


    Co-Admin: Haegar

    Co-Admin: Sausi

    Co-Admin: BVH1987SH

    Co-Admin: 112233


    Außenwerbung: nicht besetzt.


    Sprechwunsch-Admin: Spieler mit über 500Mio erspielten Credits erhalten bei uns automatisch SW-Admin Rechte und einen Platz im Aufsichtsrat.



    Stand Dezember 2023

  • Florian Hamburg

    Hat den Titel des Themas von „FLORIAN HAMBURG sucht immer neue Mitglieder voller Tatendrang!“ zu „FLORIAN HAMBURG freut sich immer über neue Mitglieder!“ geändert.
  • Florian Hamburg

    Hat den Titel des Themas von „FLORIAN HAMBURG freut sich immer über neue Mitglieder!“ zu „Herzlichen Glückwunsch FLORIAN HAMBURG !“ geändert.
  • Florian Hamburg

    Hat den Titel des Themas von „Herzlichen Glückwunsch FLORIAN HAMBURG !“ zu „FLORIAN HAMBURG freut sich immer über Zuwachs !“ geändert.
  • FLORIAN HAMBURG gibt weiterhin Vollgas und WIR STELLEN EIN !



    Ob "alter Hase" oder neuer Spieler, wenn Du mit "Moin" etwas anfangen kannst, bist Du bei uns richtig!


    >>> Nahezu 89.000.000.000 Credits
    >>> Platz 6 im Verbandsranking

    >>> Über 650 aktive Spieler

    >>> Immer gute Stimmung (naja meistens) 8o

    >>> Haufenweise GSL

    >>> Täglich 250+ lohnende Verbandseinsätze

    >>> Wir spielen LSS "zusammen"

    >>> Support von kleinere Spielern garantiert



    Wir haben viel vor in den nächsten Wochen und freuen uns über Verstärkung!


    Einfach >>>>> H I E R <<<<< bewerben und schon bist Du bei FLORIAN HAMBURG !


    Solltest Du Fragen haben, schreib doch einfach einem unserer Admins eine PM.


    Wir freuen uns !

  • Chaos-Tage bei FLORIAN HAMBURG !



    „Wäre ich heute mal lieber im Bett geblieben!“.

    Es ist mal wieder soweit, bei FLORIAN HAMBURG herrscht dieses Wochenende absolutes Chaos...

    Wir setzen an diesen Tagen einige unserer Regeln ausser Kraft - warum Chaos?

    Nun, das würdest du erfahren, wenn du dich entschließt, bei uns Mitglied zu werden.


    Nur so viel: Erfahrungsgemäss kann es in viel Arbeit und Fingernägel - beissen ausarten, mehr Einsätze/GSL als

    Du bearbeiten kannst...Der Erfolg und die große Nachfrage nach einer Wiederholung waren so groß, dass wir die nächsten Chaos-Tage bevorstehen haben.


    Und das Wichtigste überhaupt: Egal wie schlimm es wird, wir haben alle sehr viel Spaß dabei und werden es

    wie immer zusammen meistern - wir sind FLORIAN HAMBURG !


    Wir suchen immer neue Mitspieler !



    ************************************************************


    BEWIRB DICH HIER

    >>>>>> FLORIAN HAMBURG <<<<<<<


    ************************************************************



    Eilmeldung :

    +++ Chaos-Tage stehen unmittelbar bevor +++ Geheime Quellen haben den Zeitraum von Freitag ab 18:00Uhr bis Sonntag Abend bestätigt +++ Urlaubssperre wird empfohlen +++ Fahrzeug- und Einsatzbereitschaft auf allen Ebenen sicherstellen +++


    Also: Du willst auch einmal die Chaos-Tage erleben, dann komm schnell zu FLORIAN HAMBURG , wir stellen ein !

  • *** Florian Hamburg ab 2021 mit erweitertem Einzugsgebiet ***



    Florian Hamburg reagiert auf ein erfolgreiches 2020 !


    *** Fast 115.000.000.000 Verbandscredits * Immer um die 550-600 aktive Spieler * Platz 5 im Verbandsranking ***


    Es ist unvermeidbar und Zeit unseren Erfolg hier bei FLORIAN HAMBURG auszubauen...

    Ab 2021 erweitern wir unser Einsatzgebiet - siehe unsere Startseite


    >>> FLORIAN HAMBURG <<<


    Wir bleiben der Förderung neuer Spieler/Anfänger natürlich treu !


    Bei Florian Hamburg kannst Du schon ab 1000 erspielten Credits und mindestens einer Wache in

    Hamburg aufgenommen werden.


    Hunderte Verbandskrankenhäuser und Schulen sowie viele erfahrene Spieler, die Dir für alle

    Fragen zur verfügung stehen.


    Täglich eine grosse Anzahl/Auswahl von Verbandseinsätzen/Großschadenslagen

    und unser wöchentliches Hochwasser-Event sowie Verbandsinterne Sonderaktionen warten auf Dich.


    Eine prima Verbandsklima und vor allem Spass an LSS - wir spielen hier zusammen !

    Schau einfach mal auf unserer Hauptseite vorbei - ob Anfänger oder erfahrener LSS Spieler, bei uns bist Du willkommen.


    Bewirb Dich

    >>>>>> JETZT HIER <<<<<<



    Wir wünschen allen Verbänden und Spielern ein gesundes und erfolgreiches 2021 !



  • Wir freuen uns immer auf Zuwachs...


    Als neuer Spieler kannst Du bei FLORIAN HAMBURG mit unserer Hilfe sehr schnell wachsen...

    (Klar sind auch alten Hasen, die ein neues Zuhause suchen herzlich willkommen).

    Wenn Du mindestens eine Wache in Hamburg hast (falls nicht schnell eine bauen;)),

    1000 erspielte Credits > > > > > > JETZT HIER < < < < < <   bewerben.


    Unser momentanes Verbandsgebiet kannst Du auf unserer Startseite als Karte sehen,

    es umfasst die PLZ Bereiche: 20, 21, 22, 23, 24, 25, 27, 28 und 29.


    FLORIAN HAMBURG :


    - Über 6.000.000.000 erspielte Verbandscredits seit Anfang des Jahres

    - Platz 5 im Verbandsranking

    - 650 aktive Spieler

    - Täglich hunderte lohnende Verbandseinsätze und zahlreiche GSL

    - Jeden Samstag ziehen wir die Gummistiefel an, um unser Hochwasser-Event zu meistern

    - Sehr entspanntes Verbandsklima und Spass am Spiel


    Wenn Du Fragen hast, einfach einem unserer Admins/Co-Admins eine PM schreiben!

  • H wie HAMBURG !


    Wir sind (wieder) auf Platz 5 im Verbandsranking !

    Ein RIESIGES Dankeschön an alle unsere Spieler - Ihr seid ohne Frage die Besten!



    Auch mit über 600 AKTIVEN Spielern ist

    > > > FLORIAN HAMBURG < < <

    immer auf der Suche nach Zuwachs um noch stärker zu werden!


    Lust auf Spannung, Spiel und.....Credits im Norden?

    Dann bist Du bei uns genau richtig !



    *** Nicht ohne Grund, sehr loyalen Spielerstamm (kaum Fluktuation)***

    ***Förderung von neuen/kleinen Spielern - wir Spielen als Verband***

    *** Zahlreiche GSL sowie hunderte lohnende Verbandseinsätze täglich***

    *** Milliarden von erwirtschafteten Verbands-Credits im Monat***

    *** Gesunde Mischung von 600+ Spielern, da ist für jeden was dabei ***

    ***Bei uns gibts Sonntags Kaffee & Kuchen ^^ ***




    Bewirb Dich jetzt bei FLORIAN HAMBURG , wir freuen uns !





    +++ Schreib gerne eine PM an jemanden von unserem Admin-Team, wenn du Fragen hast >> FLORIAN HAMBURG << +++

  • FLORIAN HAMBURG gibt weiterhin Vollgas - WIR STELLEN EIN !



    Ob "alter Hase" oder neuer Spieler, wenn Du mit "Moin" etwas anfangen kannst, bist Du bei uns richtig!


    >>> Nahezu 216.500.000.000 Credits

    >>> Erfahrener und starker Verband

    >>> Platz 5 im Verbandsranking

    >>> Über 550 AKTIVE Spieler

    >>> Immer gute Stimmung (naja meistens) 8o

    >>> Tägliche Grossschadenslagen

    >>> Häufige Verbandsevents (Hochwasser)

    >>> Hunderte offene (lohnende) Verbandseinsätze

    >>> Wir spielen LSS "zusammen"

    >>> Support (gerade) von kleinere Spielern garantiert



    Ostern steht vor der Tür und bei uns wird wie immer viel action sein...


    Einfach >>>>> H I E R <<<<< bewerben und schon bist Du bei FLORIAN HAMBURG !


    Solltest Du Fragen haben, schreib doch einfach einem unserer Admins eine PM.


    Wir freuen uns !

    ---

    Wir stellen ein! Bewirb Dich jetzt!

    Verband FLORIAN HAMBURG

    Einmal editiert, zuletzt von Calli01 () aus folgendem Grund: Rot Farbe den Mods verbehalten

  • 2024, ein neues erfolgreiches Jahr für FLORIAN HAMBURG steht bevor !


    FLORIAN HAMBURG, der Verband für Hamburg/Schleswig-Holstein nimmt Bewerbungen an !


    Als Neuspieler kannst du bei FLORIAN HAMBURG mit unserer Hilfe sehr schnell wachsen.

    Alte Hasen, die ein neues Zuhause suchen sind natürlich bei uns herzlich willkommen.

    Wenn Du mindestens eine Wache in Hamburg oder Schleswig-Holstein (falls nicht, schnell eine bauen;))

    und 1000 erspielte Credits hast > > > > > > JETZT HIER < < < < < <   bewerben.


    Unser momentanes Verbandsgebiet kannst du HIER auf unserer Gebietskarte sehen,

    es umfasst die PLZ Bereiche: 20, 21, 22, 23, 24, 25, 27, 28 und 29.



    *** Nicht ohne Grund, sehr loyalen Spielerstamm ***

    ***Förderung von neuen/kleinen Spielern - wir Spielen als Verband***

    *** Zahlreiche GSL sowie hunderte lohnende Verbandseinsätze, täglich***

    *** Milliarden von erwirtschafteten Verbands-Credits im Monat***

    *** Gesunde Mischung von 750+ AKTIVEN Spielern, da ist für jeden was dabei ***

    ***Bei uns gibt es Sonntags Kaffee & Kuchen ^^ ***



    Bewirb Dich jetzt bei FLORIAN HAMBURG , wir freuen uns !



    +++ Wenn du Fragen hast, schreib gerne eine PM an jemanden von unserem Admin-Team >> FLORIAN HAMBURG << +++