Neue Fahrzeuge kaufen

  • Hallo,

    der Ruf nach neuen Fahrzeugen tritt immer wieder auf und daher mein folgender Vorschlag.


    Alle Vorschläge die hier gemacht wurden (z.B. GW Tierrettung, GTLF oder auch die verschiedenen AB) und in Zukunft gemacht werden, werden umgesetzt. Allerdings sind diese ausschließlich mit Coins zu erwerben, ähnlich wie das HLF im unteren Dienstrang. Ein Vor.- oder Nachteil darf durch diese Fahrzeuge nicht entstehen.


    Preis:

    Kleinere Fahrzeuge, z.B. KdoW: 10 Coins

    Großfahrzeuge: 20 Coins

    Abrollbehälter: 15 Coins


    Anrechnung Personal und Wasser: Ja

    Kann Pflichtfahrzeuge ersetzen: Nein


    Dadurch kann jede/r die Wachen mit Fahrzeuge so ausrüsten wie er oder sie will. Zum Vergleich, einen Flugzeugabsturz oder andere Einsätze kann man sich ja auch "erkaufen". Warum also keine Fahrzeuge!?

  • Versteh ich das richtig - dann sollte parallel für jeden neuen AB ein neues seperates Fahrzeug vorgeschlagen werden (z.B. aktuell AB-Mulde = LKW-Kipper) sonst klappt das wieder nicht richtig (z.B. ich will die Mulde aber nicht als WLF sondern eben als LKW-Kipper).

    Damit könte ich leben :thumbup::thumbup:.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Versteh ich das richtig - dann sollte parallel für jeden neuen AB ein neues seperates Fahrzeug vorgeschlagen werden (z.B. aktuell AB-Mulde = LKW-Kipper) sonst klappt das wieder nicht richtig (z.B. ich will die Mulde aber nicht als WLF sondern eben als LKW-Kipper).

    Damit könte ich leben :thumbup::thumbup:.

    Ja genau, beides dann eben nur mit Coins erwerbbar.

  • Wer würde sich denn bitteschön einen KdoW für 10 Coins kaufen, wenn er sich genauso gut für ein paar dahingehustete Credits einen ELW 1 in die digitale Halle stellen kann? Die vollkommene Freiheit bezüglich a) Funkrufname, b) Grafik und c) eigener Fahrzeugklasse beschert dir schon heute einen KdoW, den du im Gameplay nicht, aber auch gar nicht von einem Exemplar unterscheiden könntest, das als "Originalklasse" eingepflegt würde, wenn du es drauf anlegst.


    Gleiches gilt für einen GW-Tier, einen AB-Wassertank, einen AB-Mulde und wie sie alle heißen. Ich selbst bin eindeutig Hardcore-Realbauer (handelt mit es! :D ) und sogar äußerst froh darum, dass eben nicht jeder (mehr oder minder seltene) Exot als vorgegebene Klasse ins Spiel aufgenommen wird. Das schafft doch nur Limitationen ... Seid kreativ, dann funktioniert das alles einwandfrei mit den derzeit gegebenen Fahrzeugtypen (und selbst das sind – hinsichtlich der vor der Einführung der eigenen Fahrzeugklasse geschehenen Bemühungen um eine realistische Typenvielfalt – theoretisch noch zu viele, aber stört ja nicht, insofern isses wurscht)!

  • Ich bin gegen solche Coin-exklusiven Vorteile.

    Stimme ich zu!

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Warum? Dann dürftest auch keinen Premium Account haben, da gibts auch "Zuckerl" per Coins.

    Der Premium-Account bietet vor allem eine Vielzahl von "Bequemlichkeits-Funktionen", die ich so vollkommen in Ordnung finde. Vom Kauf exklusiver Fahrzeuge für Coins bis zum rosa Ponysattel mit dem extra Glitzerschischi ist es dann nicht mehr weit. Und das will ich nicht.

  • Das ganze hat auch was mit Wirtschaftlichkeit zu tun. Man braucht sich nicht beschweren wenn nichts oder nur wenig passiert, wenn keiner bereit ist etwas zu zahlen. Daher wäre so eine Option sehr gut.

    Naja, das die kleine SHPlay aufgekauft wurde, zeigt doch das die Firma wohl gut Geld abgeworfen hat.

    Niemand kauft sich ein Geldgrab


    Somit lässt sich der wirtschaftliche Stand als positiv beurteilen

    Da jetzt kleine Fahrzeuge für Echtgeld einzufügen, endet dann (wahrscheinlich) dabei, das man sich neue Einsätze usw. per Coins kaufen muss!

  • Da jetzt kleine Fahrzeuge für Echtgeld einzufügen, endet dann (wahrscheinlich) dabei, das man sich neue Einsätze usw. per Coins kaufen muss!

    Ich denke nicht, eher endet es damit das 95 % der Spieler sich verabschieden die restlichen das Spiel nicht ausreichend Finanzieren und dann das Spiel abgeschaltet wird.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • So nachdem ich mal eine Nacht drüber geschlafen habe und mir diverse Gegenstimmen genau durchgelesen und bewertet habe komm ich zu folgendem Schluß:Meine Daumen nach oben im Beitrag #2 werden zu :thumbdown::thumbdown:

    Nach reiflicher Überlegung muss ich sagen: Die Gegenstimmen haben Recht, es besteht die Gefahr das dann andere Dinge auch kostenpflichtig werden (leicht verdientes Geld). Wer gerne sein Geld in neue Fahrzeuge steckt hat natürlich auch spielerische Vorteile, das bedeutet aber auch im Umkehrschluss - jeder der sich die Ausgaben für Coins nicht si einfach leisten kann (z.B. Schüler, Studenten usw.) ist benachteiligt . Das finde ich SCH......

    Also defacto von mir ein DAGEGEN!:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • So nachdem ich mal eine Nacht drüber geschlafen habe und mir diverse Gegenstimmen genau durchgelesen und bewertet habe komm ich zu folgendem Schluß:Meine Daumen nach oben im Beitrag #2 werden zu :thumbdown::thumbdown:

    Nach reiflicher Überlegung muss ich sagen: Die Gegenstimmen haben Recht, es besteht die Gefahr das dann andere Dinge auch kostenpflichtig werden (leicht verdientes Geld). Wer gerne sein Geld in neue Fahrzeuge steckt hat natürlich auch spielerische Vorteile, das bedeutet aber auch im Umkehrschluss - jeder der sich die Ausgaben für Coins nicht si einfach leisten kann (z.B. Schüler, Studenten usw.) ist benachteiligt . Das finde ich SCH......

    Also defacto von mir ein DAGEGEN!:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Stimmt, keiner denkt hier wieder an die armen Studenten ... :(