[erledigt] Abrollbehälter-Stellplatz verschwunden

  • Ich habe in meiner Feuerwache Oberrad einen Abrollbehälter-Stellplatz gebaut.


    Freitag waren noch etwa 6 Std Bauzeit. Sonntag wollte ich einen Abrollbehälter kaufen, habe aber keine Auswahlmöglichkeit dazu gefunden. Ich habe einen WLF an diesem Standort, voll besetzt mit Leuten, die den richtigen Lehrgang haben. Es werden nur noch 9 mögliche zu bauende Stellplätze angezeigt.

    Umfrage in meiner Vereinigung ergab, das ein Reiter Abrollbehälter angezeigt werden sollte, wo man die anderen Fahrzeuge kaufen kann. Dem ist nicht so.

    Stellplätze bei anderen Wachen sind in Arbeit mit entsprechender Bauzeit-Anzeige.

    Bug oder fehlt mir noch eine Vorraussetzung?

    MikeTM

  • Vielleicht ist deine Wache mit Fahrzeugen voll, so das du keinen Platz mehr für einen AB hast.

  • Vielleicht ist deine Wache mit Fahrzeugen voll, so das du keinen Platz mehr für einen AB hast.

    Das hat nichts miteinander zu tun. Die anderen Ausbauten (RD, FlughafenFW, WF, WR) schalten Fahrzeuge frei. Die Abrollbehälter-Stellplätze erstellen jeweils einen zusätzlichen Stellplatz, auf den nur Abrollbehälter passen.

  • Schick mal den Link zur betroffenen Wache, damit man sich das mal genauer anschauen kann.

  • Ich habe in meiner Feuerwache Oberrad 1 Abrollbehälter-Stellplatz gebaut. Freitag abend waren noch ca. 6 Std Bauzeit angezeigt. Am nächsten Tag war die Anzeige weg, wie erwartet.

    Ich konnte aber keinen Abrollbehälter am Fahrzeugmarkt finden. Ich habe ein WLF und das ausgebildete Personal dazu vor Ort.

    Hier im Forum wurde mir gesagt, es müsse im Fahrzeugmarkt einen Reiter Abrollbehälter geben. Den habe ich nicht.

    Inzwischen muß ein weiterer Stellplatz fertig geworden sein, Ich weiß mangels Anzeige nur nicht mehr, ob es die Wache Offenbach oder Fechenheim war. In KEINER Wache ist eine Kaufmöglichkeit für Abrollbehälter zu finden.

    Was läuft schief?

  • Sorry MikeTM die selbe Frage hast du schon vor 2 Tagen gestellt - die Hilfe die dir hier angeboten wurde (das mal jemand über den erforderlichen Link in deine Wache schaut) hast du offensichtlich nicht wargenommen.

    Heute stellst du zusätzlich fest das noch ein 2.AB-Stellplatz fehlt - du bist dir aber nicht sicher in welcher Wache der fehlt - bist du dir sicher das du die Ausbauten auch vollzogen hast? Du solltest mal alle deine Wachen durchsuchen - vielleicht hast du in den falschen Wachen gebaut oder in den falschen Wachen geschaut.

    Du kannst in der Leitstelle unter Protokoll nachschauen ob heute ein Ausbau fertig wurde und auch wo.

    Ferner kannst du in der Leitstelle die Ausbauten aller Wachen einsehen - da solltest dann auch die fehlenden AB-Stellplätze finden.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Sorry MikeTM die selbe Frage hast du schon vor 2 Tagen gestellt - die Hilfe die dir hier angeboten wurde (das mal jemand über den erforderlichen Link in deine Wache schaut) hast du offensichtlich nicht wargenommen.

    Heute stellst du zusätzlich fest das noch ein 2.AB-Stellplatz fehlt - du bist dir aber nicht sicher in welcher Wache der fehlt - bist du dir sicher das du die Ausbauten auch vollzogen hast? Du solltest mal alle deine Wachen durchsuchen - vielleicht hast du in den falschen Wachen gebaut oder in den falschen Wachen geschaut.

    Du kannst in der Leitstelle unter Protokoll nachschauen ob heute ein Ausbau fertig wurde und auch wo.

    Ferner kannst du in der Leitstelle die Ausbauten aller Wachen einsehen - da solltest dann auch die fehlenden AB-Stellplätze finden.

    Zum ersten: Da muss ich dich enttäuschen, er hat einen Link zur Verfügung gestellt. Nur halt mir privat. Das war wohl das Ergebnis meines Hinweises, den Link ins Forum zu stellen.

  • OK passt Jan - nur seine heutige Fehlermeldung bezieht sich auf den selben Fehler und zusätzlich zu einem neuen Fehler bei dem er sich allerdings mit den Wachen nicht ganz sicher ist - war für mich halt sehr komisch rüberkommt - deshalb mein Beitrag mit den unterschiedlichen Möglichkeiten in der Leitstelle.

    Ich weis ja nicht ob du ihm helfen konntest - weil dann wäre es einfacher gewesen wenn er dich heute auch gleich privat angeschrieben hätte.

    So haben wir jetzt 2mal die selbe Fehlermeldung - ohne Ergebnis.

    Und da sich bis heute noch kein weiterer Spieler mit dem selben Fehler gemeldet hat - geh ich mal davon aus das der Fehler bei MikeTM liegt.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Sorry, man wird immer wieder gewarnt, Links in einem Spiel ins Forum zu posten

    Hier auf jeden Fall nicht.

    Deshalb ging der Link an den (vermeintlichen) Admin.

    Toll für @Jan(KBOE2), wenn er als Admin betrachtet wird, aber das ist er nicht und Fehler müssen nicht unbedingt an den Admin.

    Wo finde ich das Fehler-Forum?

    Da bist du ja bereits. Und wie es EG112

    So haben wir jetzt 2mal die selbe Fehlermeldung - ohne Ergebnis.

    Und da sich bis heute noch kein weiterer Spieler mit dem selben Fehler gemeldet hat - geh ich mal davon aus das der Fehler bei MikeTM liegt.

    schon gesagt hat, könnte das Problem auch bei dir liegen, wo genau, kann ich dir leider keinen Tipp geben.

    How far are you prepared to go?

    —————————————————————————————————————————————————————

    Mein Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14696

  • Toll für @Jan(KBOE2), wenn er als Admin betrachtet wird

    Ich bin mir unschlüssig, ob ich das als toll empfinden soll ;) :D

  • Hall Mike TM,

    mich würde interessieren wo dein Fehler lag.

    Ich will das nicht wissen weil ich schadenfroh bin, sonder damit man anderen die evtl. irgendwann mal den selben Fehler machen besser helfen kann.

    Dir konnt ich ja nur ein paar Tip´s geben wo du nachschauen kannst - das kann aber bei vielen Wachen schon zur Arbeit werde.

    Also wäre es für kommende User mit einem ähnlich oder dem gleichen Fehler hilfreich wenn man gleich sagen könnte schau da und/oder da nach.


    PS: Du kannst mir den Fehlerbericht auch per Konversation senden.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Mein Fehler. Hab 2 Standorte verwechselt, der eine bekam das WLF, der andere den Stellplatz. Da ich mehrere Stellplätze in mehreren Standorten im Tagesabstand gebaut habe, hatte ich schlicht die Übersicht verloren. Sorry.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Abrollbehälter-Stellplatz verschwunden“ zu „[erledigt] Abrollbehälter-Stellplatz verschwunden“ geändert.