LFV/ A - WIENER, ÖSTERREICHER kommt zu uns, ansprechpartner Spitzbua20

  • EDIT: neuste beschreibung: LFV/ A

    Verbandslink: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/20308

    Landesfeuerwehr Verband Austria

    Ein herzliches Hallo!

    Du bist ein aktiver Spieler und suchst Leute mit denen du wachsen kannst ohne viel drum herum? Dann bist du bei dem Landesfeuerwehr Verband Austria genau richtig.

    Dieser Verband wurde unter anderem gegründet, um sich gegenseitig zu helfen und gemeinsam zu wachsen. Es ist uns ein Anliegen einen Verband zu führen, der sowohl neuen Spielern als auch Spielern die schon länger dabei sind, Unterstützung bietet.

    Wir leben nicht vom Verband, der Verband lebt durch uns. Deswegen ist auch eine Verbandskasse freiwillig, bei einer 1%igen Abgabe wird alles kostenlos zur Verfügung gestellt. (Krankenhäuser, Polizeizellen und auch Lehrgänge)

    Da bei uns eine freudschaftliche Atmosphäre Standard ist, erwarten wir auch von dir, einen respektvollen und freundlichen Umgang.  

    Eine verbandseigene WhatsApp-Gruppe und ein dazugehöriger Discord-Chat wird von uns auch betrieben.


    h in Bearbeitung. Bei Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

    LG Spitzbua20

    3 Mal editiert, zuletzt von Sethtos ()

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Wiener, Österreicher kommt zu uns, ansprechpartner Spitzbua20“ zu „LFV/ A - Wiener, Österreicher kommt zu uns, ansprechpartner Spitzbua20“ geändert.
  • Landesfeuerwehr Verband Austria


    Ein herzliches Hallo!

    Du bist ein aktiver Spieler und suchst Leute mit denen du wachsen kannst ohne viel drum herum? Dann bist du bei dem Landesfeuerwehr Verband Austria genau richtig.

    Dieser Verband wurde unter anderem gegründet, um sich gegenseitig zu helfen und gemeinsam zu wachsen. Es ist uns ein Anliegen einen Verband zu führen, der sowohl neuen Spielern als auch Spielern die schon länger dabei sind, Unterstützung bietet.

    Wir leben nicht vom Verband, der Verband lebt durch uns. Deswegen ist auch eine Verbandskasse freiwillig, bei einer 1%igen Abgabe wird alles kostenlos zur Verfügung gestellt. (Krankenhäuser, Polizeizellen und auch Lehrgänge)
    Da bei uns eine freudschaftliche Atmosphäre Standard ist, erwarten wir auch von dir, einen respektvollen und freundlichen Umgang.  

    Eine verbandseigene WhatsApp-Gruppe und ein dazugehöriger Discord-Chat wird von uns auch betrieben und viel genutzt.

    Falls du noch Fragen haben solltest, kannst du dich gerne bei mir melden. (Spitzbua20)

    Gegründet am 22.09.2019


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/20308

  • Sethtos

    Hat den Titel des Themas von „LFV/ A - Wiener, Österreicher kommt zu uns, ansprechpartner Spitzbua20“ zu „LFV/ A - WIENER, ÖSTERREICHER kommt zu uns, ansprechpartner Spitzbua20“ geändert.