[Scriptwunsch] Nach Verletzten sortieren

  • Wäre es möglich, dass jemand ein Script erstellt, mit dem man seine Einsätze in der Liste nach der Anzahl der Verletzten sortieren kann. Also, dass der Einsatz mit z.b. 25 Pat. oben steht und dann absteigen die anderen darunter und die ohne einfach ganz unten in der Liste. Ich hoffe man versteht was ich meine.


    PS: Das ganze, wenn über einen Kleinen Button an- und ausschaltbar wäre, wäre der Hammer.


    Danke im voraus für eure Bemühungen.

  • Ich bin jetzt mal so frech und frag mal, ob es dazu schon was neues gibt.

  • Leider passiert nur nix, wenn ich auf den Kleinen "KTW" klicke, die Liste bleibt wie sie ist. Aber lass dir Zeit, hat keine eile.


    EDIT: Die mit einem Patienten werden nach oben geschoben, die mit mehr, bei mir 7 und 14, bleiben auf dem Punkt der Erstellung stehen.


    Alle anderen Scripts sind aus.


    EDIT nachdem EDIT: Es werden Einsätze richtig sortiert, außer es sind mehr als 6 und das kleinen Männchen mit der Patienten Anzahl kommt, die werden nicht sortiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Gutefr4ge ()

  • @Gutefr4ge danke dir :thumbup:
    Hatte nicht bedacht, dass mittlerweile die Anzahl der Patienten zusammengefasst werden sobald es mehr als "x" sind.

    Neuer Fall ist mit eingeschlossen und sollte jetzt auch funktionieren.
    Sollte es nicht gehen oder etwas anderes auffallen gerne melden:thumbup:

    Perfekt, jetzt geht es. Vielen Dank. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Mal ne Frage Lennard: Wieso arbeitest du bei der Einsatzliste mit einem MutationObserver? Ich würde mich in die vom Spiel gegebene Methode `missionMarkerAdd` einklinken. Ich glaube, das wäre performanter.

  • Mal ne Frage Lennard: Wieso arbeitest du bei der Einsatzliste mit einem MutationObserver? Ich würde mich in die vom Spiel gegebene Methode `missionMarkerAdd` einklinken. Ich glaube, das wäre performanter.

    Klingt nach einer guten Idee.
    Bei der Performance bin ich mir wiederum nicht ganz so sicher. "missionMarkerAdd" wird auch beim Statuswechsel aufgerufen. Also sobald ich alarmiere, ein Fahrzeug ankommt, alle Fahrzeuge zurück gerufen werden oder ein FMS entsteht, würde die Sortierung neu passieren. Daher bin ich mir unsicher, ob es tatsächlich ohne den Mutation Observer Performanter sein sollte.

    Dieser wird schließlich wirklich nur beim generieren von NEUEN Einsätzen getriggered. Der einzige Nachteil hierbei wiederum ist nur, dass nicht neu sortiert wird sobald ein neuer Patient spawnt. Bspw. am ende eines Einsatzes oder beim Eintreffen der ersten Einheit

    :/