Dunkles Thema als Option (DARK Mode)

  • Hallo, ich bin Recht neu hier im Forum, würde aber trotzdem diese Themen anstoßen...


    Ich würde mich sehr über ein dunkles Thema freuen, einen DARK Mode wenn man so will... Damit meine ich seit der neusten Android und iOS Funktion werden Apps Standartmäßig in der Dunklen bzw. DARK Mode-Funktion angezeigt (siehe Instagram oder Google Chrome bzw. Maps Besitz diese Funktion ebenfalls)

    Meiner Meinung nach schaut das hochwertiger aus, es schont die Augen und bei den neusten Handys auf jeden Fall auch den Akku.


    Ich bin zwar kein Programmierer und hab auch keine Ahnung wie viel Aufwand dies Bedarf, würde mich trotzdem sehr darüber freuen.


    Großer Fan des Spiels, und als Rettungsdienst Angehörigen macht es viel Spaß

  • Ich weiß nicht, wie es in den Apps aussieht, aber in der Browser-Version gibt es das. Allerdings brauchst du einen Premium-Account um es für immer aktivieren zu können

    3kpPvFt.png embed.png?style=banner2

    Entwickler und Serverhoster des LSSM seit Tag 1

  • Ich weiß nicht, wie es in den Apps aussieht, aber in der Browser-Version gibt es das. Allerdings brauchst du einen Premium-Account um es für immer aktivieren zu können

    Gibt es auch in der App.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Diese Funktion gibt es bereits im Spiel und ich nutze sie viel!

    Um das Dunkle Design zu aktivieren gehst du in deiner Leitstelle auf den Reiter "Einstellungen". Dort Scrollst du nach unten zu den Design´s und hast dort "Standart", "Hell", "Dunkel", "Fenster-Design" und "Fenster-Design Dunkel" zur Auswahl.


    WICHTIG:

    Als Nicht-Premium Spieler sind die Design´s immer nur Temporär für ca. 10 Minuten aktivierbar. Als Premium Spieler Bleiben diese Aktiviert bis du sie wieder änderst oder dein Premium ausläuft


    Hier noch eine Hilfe für weitere Vorteile des Premium-Accounts:

    https://wiki.leitstellenspiel.…php?title=Premium_Account

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen