Kartenanzeige in der App fehlerhaft

  • Hey, ich habe grade mein Leitstellenspiel geöffnet und nun sehe ich die Karte nur noch sehr klein und rechts davon eine Große Weiße Seite? Wenn ich dann auf der Karte einen Einsatz anklicke öffnet sich der Einsatz auf der Weißen Seite. Das Problem dabei ist das ich diese Weiße Seite mich schließen kann?


    Könnt ihr mir weiter helfen?

    RTW 2110

    Stv. Kreisbrandmeister

  • Redest du von der Browserversion oder von der App?

    Wenn du von der App sprichst, ist dies schon bekannt.

  • Das weis nur der Betreiber - aber wenn du den fragst würde ich das folgende weg lassen (der Höflichkei weg):

    ...... oder wie ?

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo,


    der Beschreibung nach klingt es so, als gehe es um die iOS iPad App.

    Hier haben wir einige Fehler gesammelt - u.a. auch den, der hier scheinbar beschrieben wurde - und arbeiten diese aktuell ab. Ansonsten gerne noch mal mit mehr Details direkt an den Support wenden (Spielername, E-Mail, App-Version, Gerät, etc.), falls es sich doch um ein anderes / individuelles Problem handeln sollte.

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Karte“ zu „Kartenanzeige in der App fehlerhaft“ geändert.