Bestimmte Verbandseinsätze auf Karte ausblenden

  • Hallo an alle Scripter,

    ich suche nach einem Script womit ich die Verbandseinsätze auf der Karte ausblenden kann bei denen schon Fzg's von mir sind. Das würde das Einsätze in der Nähe von Fzg's um einiges erleichtern. Was auch gehen würde wäre das ausblenden von Einsätzen mit eigener beteiligung in der Einsatzliste des Fzg's selbst.


    Vielen Dank im voraus.


    MfG BMWKesel

  • Solche Scripte gibt es. Kann dir da nur den LSSM und die Scripte von Fendos ans Herz legen, da wirst du fündig. Zumindest was die Einsätze in der Liste angeht.

  • Solche Scripte gibt es. Kann dir da nur den LSSM und die Scripte von Fendos ans Herz legen, da wirst du fündig. Zumindest was die Einsätze in der Liste angeht.

    Das mit dem ausblenden war auf die Einsatzliste bei einem Fzg's bezogen, also ich meine damit wenn man auf das Fzg#s klickt kommt eine liste mit Einsätzen in der nähe von diesem Fzg. Das Ausblenden auf der Einsatzhauptliste kann ich schon, aber da muss ich dann jedes mal den Einsatz öffnen und schauen ob das Fzg in der nähe ist und weis dann auch nicht ob es vielleicht einen Einsatz noch näher dran gibt.

  • Ich verstehe was du meinst, aber versuchs doch einfach mit einer AAO. Da wird doch das zeitlich nächste Fahrzeug genommen. Und wenn du dir die AAO so bastelst wie du sie möchtest dann geht damit doch recht viel. Dann brauchst du weder jedes einzelne Auto anklicken noch drauf achten was in der Nähe ist. Ansonsten erklär den Mehrwert daraus, kann ja sein das mir der nötige Blick dafür fehlt und ich den tieferen Sinn nicht erkenne.

  • Bei meinem Verband haben wir ein bestimmtes System für Verbandseinsätze (ist echt super), dadurch kann ich aber nicht jeden Fzg-Typ zu den Einsätzen schicken. Der EL bestimmt welcher Fzg-Typ zur Anfahrt gesperrt ist. Daher ensteht auch das Problem das ich habe.

    freies Fzg auswählen - nächster Verbandseinsatz - Fzg erlaubt? - eigenes Fzg schon vor Ort? -

    Das wäre mit einer ausblendung viel einfacher. Ich hoffe ich konnte das halbwegs gut erklären.