Suche Verband aus Luxemburg

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Verband aus Luxemburg“ zu „Suche Verband aus Luxemburg“ geändert.
  • Hallo simonmike,


    fängst du gerade an mit dem Aufbau? Mein Verband ist erst kürzlich gestartet und ich bin in unmittelbarer Nachbarschaft (Trier/Bitburg). Wir sind erst zu zweit, suchen aber natürlich weitere Mitspieler. Wenn du also Interesse hast, teilzunehmen und als einer der ersten beim Aufbau eines Verbandes mitzuhelfen, schau doch hier mal rein.


    Ich selbst bin schon länger dabei, und kann dir gerne einiges an interessanten Einsätzen in meinem Gebiet freigeben.


    Viele Grüße aus der Nachbarschaft

    Xuthos

  • sie haben Post

  • Wenn ich zu spät bin, kann ich es nicht ändern, aber wir, der Blaulichtverband Südwest, ist im Raum SaarLorLux angesiedelt und würde sich über weitere Mitglieder freuen. Wir haben auch vereinzelte Wachen in Luxemburg.


    Blaulichtverband SüdWest sucht neue Mitglieder