Erst bzw weiter Serverfehler - jetzt keine Wachen Auf der Karte mehr verfügbar

  • Hallo,


    vielen Dank auch hier für die detaillierten Meldungen. Das Fehlen von Wachen, o.Ä., liegt an der bereits genannten Cache-Problematik. Der Server "vergisst" sozusagen temporär, dass die Wachen existieren. Das tritt also in Verbindung mit den Serverfehlern auf.

    Wie auch bereits im anderen Thread genannt, sind wir selbstverständlich schon seit heute Morgen an der Problematik dran und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!


    Wir bedanken uns für die Geduld.

  • Wäre für alle hier hilfreich wenn wir wieder eine Person bekommen die man auch namentlich kennen würde. Man kann uns meinetwegen verwöhnte Gamer nennen aber so wurden wir Jahre lang halt von Sebastian und Nina und Co. bemuttert. Es gibt nichts schlimmeres als 0815 Support...

  • Danke für Eure Meldung hier im Forum. Es scheint jetzt wieder alles normal zu laufen.


    Bei Sebastian gab es übrigens bei solchen technischen Problemen meist ein paar Coints für alle ;-)

  • Danke für Eure Meldung hier im Forum. Es scheint jetzt wieder alles normal zu laufen.


    Bei Sebastian gab es übrigens bei solchen technischen Problemen meist ein paar Coints für alle ;-)

    das mit den Coins war einfach guter Wille von Sebastian, das bedeutet nicht, dass das so weitergeht, ihr verwöhnten Gamer. Eigentlich sollte es dafür nichts mehr geben, aber nur meine Ansicht.

  • Hallo,


    Hier auch noch ein Update zu der Situation:

    "

    Wir haben ein Problem identifizieren können, das zu Timeouts und fehlerhaftem Server-Cache geführt hat.

    Mittlerweile haben wir eine Bibliothek ausgetauscht und ein Update auf die Server ausgespielt.


    Wir hoffen, dass dies erst mal zu einer Besserung der Situation führt.


    Wir bedanken uns für die zahlreichen Meldungen und lasst uns bitte wissen, wenn die gleichen oder andere Fehler mit dem Update auftauchen.

    Danke!

    "