Anmeldung lädt nicht

  • Hallo Leute,


    ich hatte zuerst das Problem, dass ich an meinem Handy seit Donnerstag die Credits, Coins, mein Profil und meinen Verband nicht mehr angucken konnte.

    Ich konnte nur die Einsätze fertig machen, konnte dann aber nichts mehr verwalten.


    Darauf habe ich die App von meinem Handy gelöscht und habe sie mir neu runtergeladen, aber jetzt kann ich mich nicht mal mehr anmelden, da dort einfach nur ein weißen Bildschirm erscheint mit unten stehendem Registrieren/Einloggen.


    Ich hoffe mir kann da irgendwer weiterhelfen, damit ich das Spiel schnellstmöglich weiterspielen kann.;(


    Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.


    Vielen Dank im Vorraus!

  • Wenn du dich über den Rechner einloggen kannst bist du auch nicht gesperrt, nach deinem ersten Beitrag hab ich aber auch an sowas gedacht.


    So richtig helfen kann ich dir aber leider auch nicht, du könntest allerdings mal eben schreiben um welche App (Andoid oder Apple) es sich handelt.

    Der einzige wenn auch wohl unbefriedigende Rat wäre nochmals neu laden, schauen ob irgendwelche Berechtigungen (am Handy) für die App nicht gegeben wurden und sonst notfalls bis zu einer Lösung auf den (mobilen) Browser ausweichen.

  • Moin,


    eines morgens wollte ich paar Einsätze abarbeiten und habe keine Fahrzeuge oder Gebäude mehr in der Liste gesehen. Nach neuinstallation komm‘ ich nichtmal mehr rein. Handy ist n‘ iPhone Xr

  • Hallo,


    vielen Dank für die Meldungen. Wir untersuchen das. Aktuell liegt die Vermutung natürlich Nahe, dass es mit der Serverproblematik in Verbindung steht.

    Dies können wir aktuell aber noch nicht bestätigen. Von daher wäre es gut, wenn ihr uns via support@leitstellenspiel.de schreibt und Details nennt (Spielername, verwendete E-Mail zur Registrierung, das verwendete Mobilgerät, detaillierte Problembeschreibung). Wir versuchen euch dann schnellstmöglich zu helfen, falls es doch noch ein individuelles Account-Problem sein sollte.


    Danke!

  • Hab‘ ich bereits bei Facebook 😅