[Polizei] MTW für die Polizeiwache

  • Hi zusammen!

    Ich finde es relativ eintönig, dass auf den Polizeiwachen nur FuStws zur Verfügung stehen und somit wirklich gar keine Auswahl besteht.

    In dem Zuge ist mir aufgefallen, dass man dem ein wenig entgegenwirken könnte, denn im realen Leben stehen der Streifenpolizei ja auch Mannschaftstransporter zur Verfügung (ich rede von den VW-Bussen und nicht von GruKw!). Diese könnten auf jeder Polizeiwache verfügbar sein und würden 10.000 Credits kosten. Sie könnten 8 Polizisten transportieren und 2 Gefangene, dafür aber 4 Polizisten weniger mitnehmen (ich bin mir bei der Zahl nicht ganz so sicher, da ich keine Ahnung hab wie das in der Realität gehandhabt wird!). Man müsste diese beiden Ausführungen aber getrennt machen, weil wenn ein VW-Bus mit 8 Polizisten hinfährt, aber 2 Gefangene aufnimmt stehen auf einmal 4 Polizisten rum und müssen zurücklaufen?!

    Ich freue mich auf viel Feedback und korrigiert mich bitte wenn ich kompletten Kauderwelsch schreibe!

    Mit freundlichen Grüßen

    Klappi :)


    Edit: Vielleicht wären Motorradstreifen auch mal eine Überlegung wert?!

  • Willkommen im Forum.

    Um den vielleicht / sicher kommenden nicht so freundlichen Begrüßungen vorrauszu greifen.


    Schau dir am besten mal den Forenteil für Fahrzeugvorschläge an. Sowohl Größere FustW aka VW-Bus als auch Motorradstreifen gibt es aktuell schon als Vorschlag.

    Das was du zum Thema 2 Gefangene und 4 Polizisten schreibst, packst du bitte dort mit rein.


    Bzw meine kurze Meinung zu dem mit 8 Polizisten aufm VW-Bus, das wäre dann kein VW Bus mehr sondern eben der erwähnte GruKw.

    Und 2 Gefangene mit nehmen und 4 Polizisten laufen halte ich auch in der realität für nicht wirklich praktikabel.

    Wenn man mehrere Gefangene mit einem Fahrzeug transportieren möchte, so hat man mit der Bereitschaftspolizei dann auch einen Gefangenenkraftwagen zur verfügung.

    Gegen diesen Teil bin ich sehr entschieden und da wirst du sicherlich auch von den wenigsten Liebe für bekommen



    Allgemein kann ich aber sagen, dass es einfache Lösungen gibt:

    Du kannst Fahrzeugen eigene kategorien geben und auch eigene Fahrzeugtexturen/Grafiken. Also Beispielsweise: FustW kaufen, Grafik zu VW-Bus ändern, Kategorie zu etwas dazu passenden ändern.


    FustW kaufen, Motorrad bzw 2 Motorräder als Grafik auswählen und dann 1 bzw 2 Personen drauf setzen. Dann halt immer bedenken, die nehmen keine Gefangenen mit.

  • Hallo Klappi, beide Vorschläge gibt es schon (bitte Forensuche verwenden oder besser noch Tante Google).

    Wen du fündig geworden bist, bitte die Beiträge lesen und dann entscheiden ob du was dazuschreiben willst oder es bleiben läst.

    Liebe Grüße

    :love:Wolfgang8o

    aus dem schönen Rottal ;)


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:


    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung

  • Ich weiß ja nicht, was für Bullis dir vorschweben, aber die T5, die ich so kenne, fassen 7 Personen. Ab 9 oder mehr benötigt man sowieso eine andere Fahrerlaubnisklasse (D1). Mir reicht es, andere Fahrzeuggrafiken auf meine Fahrzeuge zu setzen, wenn ich einen Bulli oder Sprinter haben möchte. Da sich die Personalanzahl vor Ort nur unwesentlich auf die Einsätze auswirkt, kann ich auch keinen Mehrwert erkennen. Und von den Spacken, die hier bei Einsätzen mit mehr als einem Gefangenen vorkommen, setzt man sich sicherlich nicht freiwillig zwei davon hinten in die Karre ...


    Davon ab gibt es diesen Vorschlag so oder so ähnlich garantiert bereits.

    [put unvermeidlichen Hinweis auf the Suchfunktion here]

    EDIT: Haben andere bereits getan.

  • Hatte das Forum nicht mal eine Suchfunktion????? Wie in den andern drölfzich Dillionen Themen mit diesem Vorschlag: dagegen. Gründe können unter Zuhilfenahme der SuFu gefunden werden.

    Schwarzer Freitag: 20.09.2019

    Dieser Spieler hat bisher gerne Coins gekauft, jetzt nicht mehr....

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen