Sprechwünsche die nicht im FMS auftauchen (nur Gefangene)

  • Hallo zusammen,


    ich habe öfters seit ca 1 Woche das Problem, dass vereinzelt Sprechwünsche nicht im FMS angezeigt werden.


    Mit oder ohne LSS-Manager - auf unterschiedlichen Systemen mit Firefox, Edge, Internet Explorer und Chrome.


    Selbst auf dem Smartphone tritt das Problem auf.


    Einige Sprechwünsche tauchen nicht mehr im FMS auf.


    An und für sich ist das ganze noch nicht Wild. Aber wenn ich davon mehrere habe, und es nicht bemerke wird der Einsatz nicht beendet.

    Die Suche nach dem "hängenden" Sprechwunsch ist dann irgendwann mühsam.


    Das Problem tritt wohl bei einigen Leuten auf, wenn man auf Facebook, im Verband oder bei Freunden frägt.


    Kann sich hierum jemand ggf. kümmern?


    Viele Grüße,

    Michael

  • Hallo CmdKleiner,


    vielen Dank für die Aufnahme.


    Nein es handelt sich um einen eigenen Einsatz. Der Verband hat mit diesem nichts zu tun.


    In wiefern zugewiesen? Ich habe wie sonst auch meine FuStW geschickt und die nehmen dann alle mit.


    Bei den einen taucht es im FMS auf, bei den anderen nicht.


    Es gibt aber keine Unterschiede.

  • Wie viele Gefangene waren bei dem Einsatz?


    Ist es nur einer bekommst du den Sprechwunsch, löst ihn auf und der Einsatz verschwindet.

    Sind es mehrere bekommst du nur einen Sprechwunsch, löst ihn auf und danach öffnet sich der Einsatz - dort musst du dann durch die Fahrzeuge vor Ort scrollen und für jeden Gefangenen einen Streifenwagen zuweisen oder ganz oben alle Gefangenen entlassen. Das machst du bis alle Gefangenen weg sind.

    Es kommt nicht für jeden Gefangenen ein Sprechwunsch und wenn du den ersten davon bearbeitet hast kommt auch kein neuer.

  • Kurz nochmal zur Auflösung.... ich bin zwar neu im Forum - nicht aber im Spiel.


    Das ist mir klar - wenn ich einen Aufrufe, dass mir bei 3 Gefangenen 3 Sprechwünsche vorgelegt werden bei denen ich Fahrzeug und Zelle auswählen kann.


    Aber selbst wenn es 1 Häftling ist (auch bereits gehabt) wird es mir (sporadisch) nicht Angezeigt.


    Das Phänomen tritt seit vorletzten Freitag (11.10.) auf.


    Hierbei ist es so wie ich es bisher sehen konnte, egal welcher Einsatz dies genau zu sein scheint.

  • Gut, dass man das Einsatzfenster schließt obwohl noch Gefangene da sind ist halt der häufigste Fehler.


    Damit wir uns nicht missverstehen:

    [...]

    Das ist mir klar - wenn ich einen Aufrufe, dass mir bei 3 Gefangenen 3 Sprechwünsche vorgelegt werden bei denen ich Fahrzeug und Zelle auswählen kann.

    [...]

    Dass du nur genau einen Sprechwunsch pro Einsatz bekommst ist dir klar, richtig? Öffnest du den Einsatz werden dir in der Liste links alle Fahrzeuge mit der entsprechenden Option angezeigt die transportieren können.


    Was bei deinem Screenshot auch nicht hervorgeht: waren es mal drei oder nur zwei? Bzw. war beim Einsatz mit nur einem Häftling vielleicht noch ein zweiter den du beim Auflösen der Sprechwünsche schon transportiert hast? Ich sehe nur dass der Status gelb ist und scheinbar wieder ein Fahrzeug zu deinem Raub fährt, weil man für den Einsatz 3 FuStW braucht um am Ende max. 3 Gefangene abzuholen hat mich das etwas irritiert.

  • Es war 1 Gefangener. Ich habe keine meldung im FMS gehabt - gehe auf die Mission und kann genau diesen einen nun Verfrachten in Gefängnis A, B oder C.


    Es war dort auch nur 1 Gefangener. Ich habe vorher keinen Abgeholt, wo anders hingeschickt oder erwürgt.

  • Und jetzt mal ganz ehrlich. Ich weiß du willst mir Helfen.


    Aber nach knapp 230 Tagen im Spiel (auch mit Pausen dazwischen aber egal) schließe ich seit 1 Woche aus Versehen jedes Fenster?


    Nicht wirklich, oder? ;-)

  • Und jetzt mal ganz ehrlich. Ich weiß du willst mir Helfen.

    [...]

    Dann ist ja gut, da hast du nämlich Recht ;)

    Und meine Erfahrung aus etwas über 230 Tagen hier im Forum kann ich dir sagen dass sowas schon Spielern mit deutlich mehr Erfahrung passiert ist, weil das hier dermaßen danach klingt bohre ich mit Absicht nach denn einen Fehler hat hier auch noch niemand gemacht.


    Sollte sich dein Problem so nicht erklären lassen dann versuch mal eine Fehlermeldung nach Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !!

    und bitte schicke auch Links zu (noch offenen) Einsätzen und/oder Fahrzeugen sowie komplette Screenshots und nicht nur teilaussagekräftige Ausschnitte - was du sonst für Tabs offen hast oder so kannst du wegschneiden, was die ganzen anderen Infos angeht solltest du aber kommunikativ sein denn sonst kann aus dieser Runde kaum jemand helfen - und ohne Username im Spiel noch nicht mal der Betreiber wenn er das liest.