Größe/Form von Verbandsevents

  • Hätte da eine kleine Idee, wie man ein Problem , zumindest für unseren Verband, lösen könnte.

    Und zwar ist die Größe bzw die "Form" von Verbandsevents immer ein Rechteck.

    Da unsere Wachen natürlich nicht in einem perfektem Rechteck gebaut sind, entstehen daher bei Events

    Einsätze mit sehr langen Anfahrtswegen.

    Meine Idee wäre, dass man die "Form" ändern kann sprich wie ein einfaches Fenster die Ecken verschiebt.


    Falls diese Idee bereits besteht, entschuldige ich mich schon mal im voraus.

    Habe es nämlich nicht gefunden :D

  • Braucht man das wirklich? Also wenn es einfach zu programmieren ist kann es kommen. Ich brauch es zwar nicht unbedingt aber ich kann damit leben wenn es wirklich kommt. Also werder dafür noch dagegen.

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Für mich wäre es mal mindestens ein nice to have :)

    Schön, dass es das für dich ist, aber es gibt meiner Meinung nach deutlich wichtigere Baustellen.

    Wenn es jetzt nur ein infinitisimaler Aufwand ist, kann es gerne gemacht werden, bin aber auch nicht traurig, wenn es nicht kommt.

  • Also zusätzlich zu dem Rechteck wäre ein Kreis echt nett, von mir aus auch in den bekannten Größen. Denn das Rechteck hat immer Ecken, die weit ab vom Schuss sind während einige Wachen wegen der Form weit außerhalb liegen (aber näher zum Mittelpunkt als manche Einsätze). Da würde die Möglichkeit einen Kreis auswählen zu können einfach mehr Möglichkeiten bieten außerdem dürfte das deutlich leichter umzusetzen sein als ein frei Definierbarer Bereich (der noch dazu dem Cheaten Tür und Tor öffnen würde ich erstelle einen BR und ziehe ein 100x100 Meter Einsatzbereich drum und verdiene in Kürzester Zeit nen Haufen Geld).

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen