• Hallo ich hätte einen vorschlag bezüglich der AAO : es währe schön wenn es beim erstellen einer AAO bei der auswahl ,welche wachen die AAO betrifft einen Button gäbe, wo man alle Wachen auf einmal auswählen kann.

  • Herzlich Willkommen im Forum fuchsndone

    Hallo ich hätte einen vorschlag bezüglich der AAO : es währe schön wenn es beim erstellen einer AAO bei der auswahl ,welche wachen die AAO betrifft einen Button gäbe, wo man alle Wachen auf einmal auswählen kann.

    Wenn du keine Wache auswählst, hat das den selben Effekt, wie alle Wachen auszuwählen. Ich sehe keinen Sinn dahinter, alle auszuwählen, obwohl keine das selbe bewirkt.

    + Man muss beim Bauen einer neuen Wache diese in der AAO dann hinzufügen. Ist hingegen keine Wache ausgewählt, muss diese nicht erst manuell selektiert werden.

  • Hallo im Forum.

    Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du das meinst, aber ich schieße mal ins Blaue und versuche eine Antwort:


    Wenn du eine neue AAO erstellst und die für eine bzw. mehrere Wachen gelten soll, musst du eben diese Wachen anklicken. Da ist eine Mehrfachauswahl möglich.


    Wenn du jetzt willst, das eine AAO für alle Wachen gilt bzw. eben die Wachen, die am nächsten neben dem Einsatz liegen aktiviert (wenn man es so sagen will), dann lass das Feld doch einfach frei. Dann gilt die AAO für alle Wachen, die du hast.