Umstrukturierung

  • Ganz ehrlich: am liebsten würde ich das Thema hier ruhen lassen... Das bedeutet nicht dass ich keine Kritik u.a. an meiner Person zulassen will (sonst wäre dieses Thema schon lange geschlossen) sondern sie sogar gut finde wenn man sie sachlich an mich/uns persönlich richtet, was dieses Thema betrifft haben auch wir Mods uns ja vor einiger Zeit geäußert warum wir teilweise Dinge sehen wie wir sie sehen und dann handeln. Letztlich können auch wir was draus lernen wenn uns jemand anspricht denn Kritik ist ja nicht immer unberechtigt, wenn das aber nicht passiert sondern gleich wie hier vor kurzem "gegen Teammitglieder geschrieben" wird (ich drücke mich mal vorsichtig aus) wird man zumindest mich nicht dazu bewegen meine Vorgehensweise grundlegend zu überdenken.


    Letztlich ist immer jemand beleidigt egal was man tut: löscht man Beiträge oder sperrt sogar User wegen irgendwas sind die garantiert angefressen und es wird von Zensur etc. geredet, tut man es nicht fragen sich andere Leute wieso man das alles durchgehen lässt und ob man unfähig ist. Einen Tod muss man sterben, welcher es ist diskutieren wir durchaus auch untereinander (darauf gehe ich hier inhaltlich natürlich nicht weiter ein).

  • Hallo zusammen,


    da dieses Thema ja von mir, vor einiger Zeit erstellt wurde und hier alles, ja auch schon vor einiger Zeit, gesagt wurde, bin ich auch der Meinung dieses Thema hier ruhen zu lassen. Für mich war und ist, mit unseren Moderatoren hier alles geklärt worden und es gab vor einiger Zeit eben mal die Möglichkeit alles zu schreiben, was einen störte. Ich wiederhole mich vielleicht aber die letzten Beiträge gegen unsere Moderatoren, glichen einer Hexenjagd!!!

    Wie hier auch schon steht, sind die Moderatoren immer gerne zu privaten Gesprächen bereit und wenn man ihnen in einem vernünftigen Ton begegnet, kommt auch immer ein gutes konstruktives Gespräch zustande. Was die Zensur angeht, so weis ich mittlerweile, passiert dies zurecht. Wenn ich z.B. einen Aussetzter habe, ist es im nachhinein gut, das gelöscht wird.


    Also nochmal der Aufruf an das Forum:


    - Denkt ein wenig nach bevor Ihr was schreibt, auch wenn es wirklich ab und an in den Fingern juckt.

    - Wenn ihr ein Problem habt, mit einem Moderator oder einem Forenmitglied versucht dieses mal privat zu klären. Es soll Fälle geben, da konnte einiges aufgeklärt werden^^

    - Macht nicht den Fehler, ja ich sehe es im Rückblick als Fehler an, wie ich und macht das hier öffentlich.

    - Besinnt Euch wieder auf Vorschläge machen. Dies hilft mehr, als hier immer nur drauf zuhauen.

    - Wer mit allem unzufrieden ist, überlegt mal für sich selber, ob er diesem Forum noch weiter angehören möchte.

    - Besinnt Euch bei Fehlermeldungen auf das wichtigste und lasst diese Nebensätze, die dann vollkommen zurecht gelöscht werden.


    Es gibt mit Sicherheit noch den ein oder anderen Punkt, den man mit dazu schreiben kann. Nur wenn wenn wir alle versuchen uns schon einmal an diese kleinen Punkte zu halten, kann man hier mit großer Sicherheit besser und um einiges friedlicher zusammenarbeiten.


    Noch einen Großen Dank an unsere Moderatoren, die hier in dieser schweren Phase den Überblick behalten und alles so gut meistern. Lasst Euch nicht unterkriegen und macht wieder so.


    Da nun wirklich alles gesagt wurde, möchte ich darum bitten hier zu schließen. Wie gesagt, wenn einer noch Probleme hat, klärt diese privat.


    Danke für Euer Verständnis.


    LG


    Alemannia

  • So muss das sein. Hut ab.:thumbup::thumbup::thumbup:

    How far are you prepared to go?

    —————————————————————————————————————————————————————

    Mein Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14696

  • Hallo zusammen,


    da dieses Thema ja von mir, vor einiger Zeit erstellt wurde und hier alles, ja auch schon vor einiger Zeit, gesagt wurde, bin ich auch der Meinung dieses Thema hier ruhen zu lassen. Für mich war und ist, mit unseren Moderatoren hier alles geklärt worden und es gab vor einiger Zeit eben mal die Möglichkeit alles zu schreiben, was einen störte. Ich wiederhole mich vielleicht aber die letzten Beiträge gegen unsere Moderatoren, glichen einer Hexenjagd!!!

    Wie hier auch schon steht, sind die Moderatoren immer gerne zu privaten Gesprächen bereit und wenn man ihnen in einem vernünftigen Ton begegnet, kommt auch immer ein gutes konstruktives Gespräch zustande. Was die Zensur angeht, so weis ich mittlerweile, passiert dies zurecht. Wenn ich z.B. einen Aussetzter habe, ist es im nachhinein gut, das gelöscht wird.


    Dann schliesse ich hier mal, sollte Bedarf bestehen, gern uns anschreiben, dann können wir das klären bzw hier auch wieder aufmachen.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen