[Feuerwehr/Polizei] - Löschhubschrauber

  • Aaaalso…

    wir haben uns dazu entschlossen die Diskussion im anderen Thread fortzuführen: [Konzept] Löschwasser-Außenlastbehälter für Polizeihubschrauber

    Aus dem Grund, dass ein Großteil sich scheinbar das erwähnte Konzept wünscht und wir aktuell keine Probleme damit sehen (Die Bildwahl im Facebook-Beitrag war übrigens bewusst um zu zeigen, dass auch dies eine Option sein könne ?).


    Im anderen Thread bitten wir aber um ausschließlich konstruktives Feedback zu dem geplanten Inhalt, damit wir die Inhaltserweiterung gemeinsam entwickelt bekommen! ?
    Gemecker kann dann weiterhin in diesem Thread hier ausgelagert werden… ?

    Weitere Ergebnisse der Umfrage werden selbstverständlich auch zeitnah vorgestellt, wie in letzter Ankündigung diesbezüglich erwähnt!


    Liebe Grüße,

    Das Community-Team

  • na das ist doch mal eine gute und erfreuliche Aussage. Dann kann es ja los gehen mit der Ausarbeitung eines passenden Konzeptes.

  • Wenn schon klar ist das der Löschhubschauber die meisten Stimmen hat müssten doch alle Ergebnisse bekannt sein und man könnte eine Statistik veröffentlichen

  • Wenn schon klar ist das der Löschhubschauber die meisten Stimmen hat müssten doch alle Ergebnisse bekannt sein und man könnte eine Statistik veröffentlichen

    Ich denke die wollen das wir uns um eine Sache kümmern, nach dem Heli wirds ne Liste geben. Sonst wird doch dann direkt über alles mögliche geredet. Ist schon Klug uns Kindergarten zu lenken

  • Wenn schon klar ist das der Löschhubschauber die meisten Stimmen hat müssten doch alle Ergebnisse bekannt sein und man könnte eine Statistik veröffentlichen

    Zitat

    In dieser Woche konnten wir bereits die Ergebnisse bezüglich des gewünschten Fahrzeugs für die Feuerwehr auswerten. Auch wenn der Abstand zum zweiten Platz nicht groß ist, hat sich der Löschhubschrauber den ersten Platz gesichert und ist somit der von euch meistgewünschte Inhalt der Feuerwehr! ??

    Es steht nur fest, bzw. es ist nur veröffentlicht, das der Feuerwehrhubschrauber die meisten stimmen im Bereich für Feuerwehr ist! Alles andere was die anderen Bereiche etc. betrifft wurd noch nicht bekannt gegeben bzw. ist wahrscheinlich grade in der Auswertung

  • Da dieses Thema glaube abgeschlossen ist, kann man hier, und die querverlinkung zum Außenlastbehälter, mit einem Umgesetzt markieren und gegebenfalls das Thema Schließen?