Containerstapel eingestürzt

  • Nächster Einsatzvorschlag


    Containerstapel eingestürzt


    AUCH ein Vorfall aus Bremerhaven


    Benötigte Fahrzeuge

    5 LF

    1 DLK

    1 FwK

    1 ELW 1

    2 RW


    Patienten

    1 Möglich

    Unfallchirugie


    Den POI Hafen wünsche ich mir dazu und man kann alle Einsätze auch noch auf Stückgut- und Binnenschiffe abwandeln.

  • Wasserrettung wäre schon lange mal an der Reihe, daher dafür.


    Der vorhandene POI Fluss genügt meiner Meinung nach.

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Hafeneinsätze“ zu „Hafeneinsätze - Containerstapel eingestürzt“ geändert.
  • Dagegen, Containerhafen sind in Deutschland wahrscheinlich seltener als so manche Sonderlösung, die hier bisher abgelehnt wurde mit der Begründung zu regional und/oder zu wenig verbreitet.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • bitte nicht am POI Fluss


    Wenn schon am POI Hafen/Containerhafen

    Dagegen, Containerhafen sind in Deutschland wahrscheinlich seltener als so manche Sonderlösung, die hier bisher abgelehnt wurde mit der Begründung zu regional und/oder zu wenig verbreitet.

    Containerhäfen gibts auch an Flüssen

    Zwar sind diese nicht auf Hamburger Niveau, es gibt sie allerdings

  • Einfach nur Dagegen - alles andere wurde schon in den einschlägigen Threads für Hafeneinsätze geschrieben.


    @MaPe2019 kannst du mir bitte sagen wo bei diesem Vorschlag irgendwo etwas mit Wasserrettung steht?

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Gehen wir auch hier einmal weg vom Hafen hin zu den häufiger zu findenden Containerumladeplätzen mit eben diesen Containerstapeln...

    Copy + Paste von oben:



    Containerstapel eingestürzt


    Benötigte Fahrzeuge

    5 LF

    1 DLK

    1 FwK

    1 ELW 1

    2 RW


    Patienten

    1 - 5 Möglich

    Unfallchirugie

    NEF Anforderung 45 %

    RTH Anforderung 5 %

  • Ohne Hafen sieht das doch gleich besser aus - dann können auch wir Bergbewohner den Einsatz realisieren :thumbup:

    Liebe Grüße

    :evil:l

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Da Stimme ich EG12 zu ohne Hafen ist der Einsatz schon besser.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • LST-Bremerhaven

    Hat den Titel des Themas von „Hafeneinsätze - Containerstapel eingestürzt“ zu „Containerstapel eingestürzt“ geändert.
  • So bin ich auch dafür :D

    Ingame Name: Alex006
    Verband: LLZ Steiermark