Sehr gut ausgearbeitet, dafür
Großbrand in der Druckerei
-
-
Zwei Streifenwagen finde ich für diesen Einsatz zu wenig. Vier fände ich besser.
Brille vergessen? Da stehen doch ganz klar vier FuStW
-
?
-
Meine Änderung zu den Einsatzvorschlag
Großbrand in Druckerei:
Feuerwehr:
20 - LF oder HLF
4 - DLK
3 - ELW 1
2 - ELW 2
1 - Dekon P (50% Wahrscheinlichkeit)
2 - GW A
2 - GW-L2
2 - GW-Messtechnik
1 - GW-Gefahrgut
THW:
1 - MTW-TZ
1 - GKW
Polizei:
4 - FuStW
Rettungsdienst:
max. 20 Verletzte
1- Kdow-LNA
1- Kdow-Orgl
NEF Anforderung 40%
Transportwahrscheinlichkeit: 50%
Krankenhausfachabteilungen: Allgemeine Innere & Allgemeine Chirurgie
Wachenanforderungen:
20 Feuerwehrwachen
5 Polizeiwachen
10 Rettungswachen
1 THW
Verdienst:
9.000 - 15.000 Credits
-
Naja, wenn dann schon nen ganzen THW-Zug und nicht nur die beiden Fahrzeuge
würde es auf mind. 3 THW setzen und max 10k verdienst
NEF auch nur auf 20%
-
Warum überhaupt THW?
Ich denke ein Elw 2 reicht und vielleicht bräuchte man auch Rüstwagen
-
Ohne THW dann aber max 7k verdienst
-
Na dann lieber mit THW und 10k, oder?
-
Na dann lieber mit THW und 10k, oder?
genau
-
Warum kommt nach 1,5 Monaten plötzlich eine Riesenänderung obwohl der Einsatz nach diversen Änderungen eigentlich schon durch war?
Der Einsatz war doch schon optimal ausgearbeitet - jetzt kommt wieder ein 2. ELW2 (völlig überzogen und sinnlos - das kann ein ELW2 auch abarbeiten - für einen Großbrand in einer Druckerei brauche ich keine 2 Führungsstäbe).
Das THW würde ich bei einer Ausbreitung (Siehe Grund vorschlag) dazu nehmen.
Alles ander wurde schon einschlägig diskutiert.
-
Warum kommt nach 1,5 Monaten plötzlich eine Riesenänderung obwohl der Einsatz nach diversen Änderungen eigentlich schon durch war?
Der Einsatz war doch schon optimal ausgearbeitet - jetzt kommt wieder ein 2. ELW2 (völlig überzogen und sinnlos - das kann ein ELW2 auch abarbeiten - für einen Großbrand in einer Druckerei brauche ich keine 2 Führungsstäbe).
Das THW würde ich bei einer Ausbreitung (Siehe Grund vorschlag) dazu nehmen.
Alles ander wurde schon einschlägig diskutiert.
mann kann es auch Tot diskutiert
-
Völlig richtig EG112 - ich weiß auch nicht, warum das nochmal komplett neu erarbeitet wurde. Für mich bleibt's auch beim Vorschlag von Alemannia 2.0
Allerdings haben wir über das THW bislang nicht gesprochen. Vielleicht könne Alemannia 2.0 uns einmal noch erklären, warum er nur den MTW-TZ in seinem Vorschlag hat und keinen ganzen TZ.
-
Völlig richtig EG112 - ich weiß auch nicht, warum das nochmal komplett neu erarbeitet wurde. Für mich bleibt's auch beim Vorschlag von Alemannia 2.0
Allerdings haben wir über das THW bislang nicht gesprochen. Vielleicht könne Alemannia 2.0 uns einmal noch erklären, warum er nur den MTW-TZ in seinem Vorschlag hat und keinen ganzen TZ.
Den MTW-TZ hat er rein genommen, um den Fachberater THW zu simulieren, da es den im Spiel ja nicht gibt. Und der FB THW fährt entweder Privat oder mit dem MTW
Wäre übrigens auch für den Einsatz
-
Den MTW-TZ hat er rein genommen, um den Fachberater THW zu simulieren, da es den im Spiel ja nicht gibt.
Und das weißt du woher? Wenn dann soll er das selber sagen und nicht du, da du dir nicht zu 100% sicher sein kannst.
-
Und das weißt du woher? Wenn dann soll er das selber sagen und nicht du, da du dir nicht zu 100% sicher sein kannst.
Beitrag vom 16.10.19 auf Seite 1 nochmals durchlesen, da hat er es genauso begründet