? Grafikset Berlin

  • ❗️Neue Grafik❗️

    Fahrzeug in Berlin: LF16-TS

    Fahrzeug im Grafikset: LF16-TS



    Fahrzeug in Berlin: Stroke-Einsatz-Mobil (STEMO)

    Fahrzeug im Grafikset: NAW

    Bilder

    • LF16-TS.png
    • LF16-TS_sosi.png
    • STEMO.png
    • STEMO_sosi.png
  • Vorneweg. Deine Grafiken sind top, nichts zu meckern und bitte mehr aus Berlin :*
    Vorallem gefallen mir deine Blaulicht Animationen sehr sehr gut. Daran scheitern oft die meisten, nicht nur was die Farbe anbelangt auch die Frequenz ist meisten miserabel. Doch bei dir nahezu Echt kann man glaube ich sagen 8)


    Jetzt noch ein aber.
    Mir persönlich sind deine Grafiken viel zu klein, eine einheitliche Größe von z.B. 100p x ** wäre so mein Träumchen^^



    Also wenn du Zeit und Muse hast, würde ich mich freuen wenn du auch hier, und nicht nur im Set, größere Grafiken erstellen würdest.

    Bin halt auch kein Freund von Set´s muss ich dazu sagen, aber das ist mein Problem :D

  • ne0nuts Wenn es ein Set mit einer größeren Version der Grafiken gibt, dann:

    1. Das Grafikset öffnen
    2. Rechtsklick auf die entsprechene Grafik
    3. "Grafik anzeigen"
    4. Rechtsklick
    5. "Bild speichern unter"
    6. Zurückpfeil nutzen
    7. Mit der nächsten Grafik des Sets wiederholen
    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • Hallo in die Runde,


    lange war es nun ruhig. Leider bin ich momentan zu gut eingespannt und finde kaum Zeit für das Spiel und die Grafiken.

    Daher entschuldigt bitte die lange Ruhe.


    Zu den Fahrzeuggrößen würde wollte ich auch noch was sagen, ich habe mich für diese Größe entschieden. Da zum einen die Fahrzeuge nicht die halbe Karte einnehmen bei vielen Einsätzen bzw. bei vielen Fahrzeugen auf Anfahrt. Ich finde es wesentlich übersichtlicher. Daher bin ich der Meinung lieber kleiner, schön und blinkend. Als groß totales Augenmerk auf das Design und aber keine Übersicht.

  • ❗️Neue Grafik❗️

    Fahrzeug in Berlin: GW-HRD

    Fahrzeug im Grafikset: GW-HRD

    Bilder

    • GW-HRD.png
    • GW-HRD_SoSi.png

    Einmal editiert, zuletzt von robinkirsten ()

  • ❗️Neue Grafik❗️

    Fahrzeug in Berlin: FwK
    Fahrzeug im Grafikset: FwK

    Bilder

    • FwK.png
    • FwK_SoSi.png
  • Zu den Fahrzeuggrößen würde wollte ich auch noch was sagen, ich habe mich für diese Größe entschieden. Da zum einen die Fahrzeuge nicht die halbe Karte einnehmen bei vielen Einsätzen bzw. bei vielen Fahrzeugen auf Anfahrt. Ich finde es wesentlich übersichtlicher. Daher bin ich der Meinung lieber kleiner, schön und blinkend. Als groß totales Augenmerk auf das Design und aber keine Übersicht.


    Ja du hast recht :D
    Habe mittlerweile sämtliche, in mühsamer Arbeit, Fahrzeuge die du bisher gezeichnet hast in meinem Berlin ersetzt.

    Und es gefällt mir riichtig gut. Die kleineren Bilder sind tatsächlich deutlich besser und reichen vollkommen aus.
    Wenn jetzt noch mehr kommt, kann ich komplett Berlin durch dich ersetzen :S^^

    Weiter so ;)

  • ❗️Neue Grafik❗️

    Fahrzeug in Berlin: MTW-TZ

    Fahrzeug im Grafikset: MTW-TZ

    Bilder

    • MTW-TZ.png
    • MTW-Z_SoSi.png

    Einmal editiert, zuletzt von robinkirsten ()

  • ❗️Neue Grafik❗️

    Fahrzeug in Berlin: KTW

    Fahrzeug im Grafikset: KTW

    Bilder

    • KTW.png
    • KTW_SoSi.png
  • ❗️Neue Grafik❗️

    Fahrzeug in Berlin: GW-W

    Fahrzeug im Grafikset: GW-W

    Bilder

    • GW-W.png
    • GW-W_SoSi.png