Rettungsdienst

  • Macht es sinn, ein​e Rettungswache zu bauen, ohne ein eigenes Krankenhaus zu haben? 22

    1. Ja (13) 59%
    2. Nein (9) 41%

    Hallo zusammen, macht es sinn, eine Rettungswache zu bauen, ohne ein eigenes Krankenhaus zu haben?

  • Eine Rettungswache ohne eigenes KH macht nur Sinn, wenn du in einem Verband bist, in dem du auf andere KHs zugreifen - also anfahren - kannst. Wenn dies nicht der Fall ist, dann macht eine Rettungswache keinen Sinn.

  • Wie die anderen schon geschrieben haben, in einem Verband kann es Sinn machen (sofern genug KH in sinniger Entfernung vorhanden sind) wenn du alleine Spielst oder die Verbands KH zu weit entfernt sind (Anfangs, wenn man nur einige weniger RTWs hat alles über 25 km meiner Meinung nach) macht es ohne eigenes KH keinen Sinn.

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • dies sind die Grauen Gebäude mit KH-Symbol (wenn du Gebäude von Verbandsmitgliedern sichtbar gestellt hast) auf deiner Karte.

  • Wenn du in einem Verband bist hast du im Spiel in dem oberen roten Balken einen Button "Verband" - einmal draufklicken und es öffnet sich ein Menü - dort gibt es den Button "Gebäude von Verbandsmitgliedern einblenden" - dort einfach auf Ein und du siehst in deiner Karte alle Gebäude der Verbandmitglieder.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: