Landkreis Hannover

  • Hey,
    ich wollte euch mal meinen Verband vorstellen.


    Wir haben unseren Verband am 11 April 2019 gegründet. Unser momentanes Gebiete ist der Landkreis Hannover, Ziel ist uns dadrüber hinaus zu erweitern.

    Der Link zu unserem Verband ist: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/17961

    Wir sind derzeit 21 Mitglieder und suchen gerne noch weitere ;-).


    Wir haben momentan vier voll ausgebaute Krankenhäuser (MH Hannover, KRH Laatzen, KRH Nordstadt und Langenhagen) und 5 sind momentan im Ausbau, der schon voll bezahlt ist (AKH Peine, Diakovere Henriettenstift, Diakovere Friederikenstift, JHW Minden und KRH Lehrte). Privat sind noch weitere vorhanden, alle sind Kostenlos.Schulen können wir auch bieten. Von jeder steht jeweils eine mit vier Klassenräumen zur Verfügung.
    Momentan befinden wir uns auf Verbandsseite 44. Mit 238 Millionen verdienten Credits.
    Meldet euch doch gerne bei uns.

    Unsere Regeln:

    1. Verhalten:

    1.1.) Spaß steht bei uns im Vordergrund.

    1.2.) Beleidigungen, Schimpfwörter usw. sind verboten.

    1.3.) Behandele andere so, wie du selbst auch behandelt werden möchtest.

    2. Chat:

    2.1.) Der Chat ist zum Austausch untereinander da, seid höflich, ansonsten giibt es keine Beschränkungen.

    3. Forum:

    3.1.) Das Forum darf benutzt werden.

    3.2.) Bei nicht vorhanden Threads, darf von allen was erstellt werden.

    3.3.) Auch hier gilt die Höflichkeit.

    4. Bewerbungen

    4.1.) Bewerbungen sind von jedem gestattet, egal wie klein bzw. groß man ist.

    5. Verbandsgebäude

    5.1.) Schulen und Krankenhäuser die dem Verband gehören sind kostenlos.

    5.2.) Private Gebäude, darf vom Besitzer bestimmt werden ob sie kostenlos oder nicht sind.

    6. Rabattsystem

    6.1.) Das Rabattsystem findet bei uns keine anwendung, da Lehrgänge, Zellen und Betten kostenlos geführt werden.

    7. Verbandskasse

    7.1.) Es ist keine Pflicht in die Verbandskasse einzuzahlen, hilft aber dem Verband schneller zu wachsen, somit profitiert auch ihr selbst.

    8. Probleme

    8.1.) Bei Problemen könnt ihr uns Admins gerne anschreiben.

    9. Inaktivität

    9.1.) Am Monatsanfang wird immer die Mitgliederliste auf Inaktive Mitglieder durchgeschaut und ggf. auch bereinigt. Das heißt sobald ein Spieler rot wird in der Mitgliederliste wird (dies passiert nach 2 Monaten Inaktivität), wird der jeweilige Spieler ausgeschlossen.

    10. Verbandsgroßeinsätze und Events

    10.1) Wir bemühen uns täglich einen Verbandsgroßeinsatz und wöchentlich ein Event durchzuführen.

    11. Abwerbversuche

    11.1) Bitte informiert uns Admins dadrüber, wenn jemand an euch ran tritt und versucht euch Abzuwerben.

    Stand 28.07.2019


    Gruss Blk

  • Hey Blk

    lies dir doch mal dieses Thema durch. Dann kannst du deine Verbandsvorstellung noch verbessern: Eine gute VB-Vorstellung mit den wichtigsten Infos.