eine Frage wegen dem Rettungsausbau bei den Feuerwachen

  • Eisi1973 -


    ich habe bei fast allen FWs die RW-Erweiterung, aber deaktiviert.

    ich lasse dann immer ein paar zusammenkommen und klicke mich dann durch - so wie Jan (jxn_30) es beschrieben hat (OK, ich mache es mit der mittleren Maustaste....)

    Ja, es ist sehr umständlich.

    Ich habe auch 4 Feuerwachen, die ich vollparken kann mit NAW (Aktuell habe ich 64 NAW auf diesen Wachen).


    Also, ich aktiviere die Erweiterungen, kaufe im Bulk NAWs auf meinen Ausweichwache, dann, deaktiviere wieder die Erweiterungen.

    Wenn ich dann eine neue Wache ausbaue, schiebe ich dann das NAW dahin.


    Allerdings entspricht das meiner Spielweise, da ich auf den FW keinen RD habe, und auf den Rettungswachen - je nach meinem internen Typ - 2 bis 4 NAW.


    Wenn Du generell auf die FW ein NAW stellen willst, kann man mit meiner Lösung auch nichts anfangen.


    Aber wie gesagt, das durchgeklicke mache ich auch regelmäßig mit.

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Letztlich ist hier doch alles gesagt (ich fasse nur zusammen):

    Man kann pro Rettungswache und aktiver RD-Erweiterung an Feuerwachen einen NAW kaufen, damit ist die Anzahl der möglichen NAW festgelegt egal wo man sie stationiert.

    Deaktiviert man dann seine Erweiterungen muss man immerhin die nun überzähligen NAW nicht zurückgeben, davon abgesehen bekommt man dort nicht mehr die "billigen" RD-Einsätze sondern die "guten" FW- Einsätze und kann trotzdem die Rettungsmittel weiter nutzen - das ist schon extrem entgegenkommend programmiert.

    Damit ist die eigentliche Frage beantwortet.


    Dass man vielleicht ein Problem und Arbeit hat wenn man sich nun noch mehr NAW kaufen möchte wobei man sämtliche oben genannten Vorteile bereits ausnutzt betrachte ich als ganz persönliches Künstlerpech und das ist aus meiner Sicht auch zu akzeptieren.

    Will man das nicht sollte man entweder die Erweiterungen einfach einsatzbereit lassen, einfach statt der Erweiterung normale Rettungswachen bauen oder bezüglich Stellplätzen etwas in die Tasche greifen und lieber je ein NEF und einen RTW kaufen...